Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ..::Sorry::..

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.03
    Beiträge
    6

    Standard ..::Sorry::..

    Anzeige
    Hiermit entschuldigen sich die "Aufmischer" bei Euch (naja, eigentlich nur ich, aber ich beziehe die anderen, kraft meines Amtes, einfach mal mit ein!)
    War doch nur nen Joke. Nehmt es locker. Ok? Außerdem haben wir ja niemanden beleigt oder so.
    Ok. Das wars erstmal von mir. Mehr als sorry sagen kann ich auch nicht.
    Wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht.
    Grüße an die Füße

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    MIR reicht es, ich bin bescheiden

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich frage mich gerade warum manche nicht erst denken statt erst mist zu machen und dann auf knien zu kriechen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich finds super dass du dich entschuldigst

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Ich finds auch gut, dass ihr euch entschuldigt,
    Hut ab! (wenn ihr es ernst meint, was ich stark hoffe.. )

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.03
    Beiträge
    6
    @lisababy: Spontanaktion. Denkt man nicht lange drüber nach. Noch nie spontan gewesen und dann bereut?

    @Conny: Ja, ist erst gemeint. Sonst hätte ich mir doch die ganze Arbeit gespart.

    :::::::::::::::

    Außerdem: Wir sind nicht dumm... (was ihr ja denkt) ... ich hoffe das hier zeugt von etwas Grips.


  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ok angenommen........und ich hoffe es ist dann mal wieder 5 tage ruhe im karton hier
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.03
    Beiträge
    2
    Sie meint es aber nicht ernst!!
    Ich habe im tekkno-forum klar gesagt, was ich von der Schei... halte, die sie hier fabriziert haben. Die Antworten sind wiederum sehr bezeichnend für diesen Verein.
    Und Tekkgirl oder wie auch immer sie sich hier nennt, meinte, sie werde sich hier entschuldigen "damit ich glücklich sei", obwohl sie hierauf keinen Bock hätte!
    DANN LASS ES DOCH EINFACH WENN DU DARAUF KEINEN BOCK HAST!!

  9. #9
    Registriert seit
    06.01.03
    Beiträge
    6
    @EineBeauty: Ja sicher hatte ich darauf keine lust. Aber deshalb kann es doch trotzdem ernst gemeint sein, oder?
    Ein Beispiel: Man ist 8 Jahre alt und hat irgendwas verbockt und muß sich bei seinen Eltern entschuldigen... man hat zwar keine Lust drauf aber man meint es trotzdem erst.
    Also.
    Unterstelle mir was Du willst, aber es ist trotzdem erst gemeint. Was ihr daraus macht ist Eure Sache!!!

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    Anzeige
    "einebeauty" ist auch nicht besser wenn man mal deren post im tekknoforum liest... und ausserdem nichtmal hier die corage mit dem richtigen nick zu posten tztz

    aber irgendwann is auch mal gut oder?! lasst das doch auf sich beruhen
    Bêdziemy mieli dziecko.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •