Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: OH NEIN!!! Bitte ALLE lesen! Wichtig!!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard OH NEIN!!! Bitte ALLE lesen! Wichtig!!!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Hilfe, ich hab grade eben den Thread von Billie "Bitte???usw." gelesen, und ich dachte ich fall auf der Stelle per Schock tot um , als ich diesen Post von meiner lieben ansa *hilflos rüberwink* (ich hab Dir eben gemailt!!) gelesen habe:
    -----------------------
    07.01.2003 19:29

    ansa
    verhinderte Puristin

    Dabei seit Sep 2001
    Beiträge: 1244
    Dann weiß ich auch, von wem die mail, die ich heute morgen bekommen habe, mit dem Inhalt "ich lache mich auch oft über das BB kaputt" (oder so ähnlich, ich hab sie gelöscht), herkommt. Falls jemand zurückschreiben möchte, bitte an: XXXXXXX@gmx.de
    Viel Spaß!
    Hat noch jemand solche mails bekommen?


    __________________
    VLG ansa

    -----------------------------

    Ich muß eigentlich grade weg vom PC, aber das muß ich jetzt unbedingt sofort klarstellen, sonst komm ich gar nicht mehr klar und kann nicht schlafen...:

    Ich habe mit ansa ganz lieben mail-Kontakt, und gestern spätabends hab ich ihr mal wieder eine Antwortmail geschrieben.
    Ich wollte dann noch zwei Sätze aktuell (war grad am BB-lesen)hinzufügen, hatte aber die mail schon losgeschickt...
    deshalb hab ich dann noch eine kurze hinterher geschickt, nur leider hab ich mich irgendwie verklicktippt (war etwas hektisch ) und die beiden Sätze wurden auf zwei mails, die direkt hintereinander losgeschickt wurden, verteilt... und zwar ging der zweite Satz so aus irgendeinem Grund völlig separat über ein anderes email-Konto weg (meine Outlook-Standard-Addy) als über welches ich sonst mit ihr gemailt habe... und das ist eben diese oben genannte GMX-Addy, die hier ja auch einige von mail-Austausch mit mir kennen!

    Ich hatte mir da gestern dann keine weiteren Gedanken drum gemacht:
    war halt ein bissl blöd, diese Panne, aber ich hatte nicht auf die Email-Konten geschaut und bin natürlich davon ausgegegangen, daß ansa das schon zuordnen kann (ging ja auch alles hintereinander weg)...

    Also, deshalb hier für alle:

    Ich hatte grade was darüber geschrieben, daß ich Isis *wink* und einige andere hier einfach immer wieder supersüß und lustig finde mit ihren Postings...
    und in diesem Kontext lautete der besagte Satz dann "Hab mich schon sooo oft echt krankgelacht beim BB-lesen..."

    UND DAS WAR NATÜRLICH IM KONTEXT UND TOTAL POSIIV-LIEB GEMEINT!!!!

    denn zu dem Zeitpunkt war ich grade am Lesen eines solchen Threads und hab mich wirklich mal wieder krankgelacht...
    ich lag einfach schon so oft halb auf dem Boden vor Lachen, bei manchen Beiträgen, denn einige hier schreiben echt so unglaublich witzig... in dem Fall waren es Isis und Ella, glaube ich

    Oh Mann, wär das bloß nicht passiert dieses Outlook-Mißgeschick, wenn ich geahnt hätte, was das für Konsequenzen hätte, grade bei dem, was hier an Krankem abgeht zur Zeit mit diesen Freaks!

    (Und ich finde es natürlich grade angesichts der derzeitigen Umstände auch nicht allzu toll, daß da jetzt für jeden im Net sichtbar meine Mail-Addy steht... )

    Ohohoh, das hat mir grade noch gefehlt, daß ich da hineingerate !!

    Ich hoffe nur, daß ihr das jetzt alle lest - die meisten hier kennen mich ja und wissen, daß ich mit sowas absolut nichts zutun habe und haben will!
    Ich hab nämlich tierisch Panik grade, daß jetzt irgendeine Hetzjagd ausgerechnet auf mich losgeht, weil einige Beauties die Addy eben als meine erkennen... und bei den Geschehnissen zur Zeit kann man ja echt paranoid werden, sodaß ich das nicht undenkbar fände!

    Ich hab ansa grade ganz überstürzt angemailt deshalb (sorry ich schreib dir natürlich auch nochmal in Ruhe!), weil ich so geschockt war, und hoffe daß sie bald wieder online ist und da auch was zu sagt...

    Als ich das eben nachvollzogen hab, ist mir aber auch klar geworden, daß sie wirklich nichts dafür kann, das mußte in der Tat komisch aussehen, der eine Satz aus dem Kontext gerissen, weil unter einer ganz anderen Addy, die sie nicht kannte... *seufz*

    Naja, ich hoffe ansa kommt bald und schreibt was dazu und editiert meine Addy da weg... *süße wo bist du?* *please help*

    Sorry für den Roman *puh*, aber das fand ich jetzt wirklich wichtig, das klarzustellen!

    Ganz liebe immer noch etwas geschockt-verzweifelte Grüße,
    Euer Kätzchen

    Und jetzt sagt mir bitte, daß ich beruhigt schlafen kann...

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Das meinst du doch nicht ernst Isis.
    Wo bleibt deine Scheiß-drauf-Attitüde? (ist NICHT negativ gemeint. )

    *hinterhältigschleim*

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Gell, irgendwann wird man müde...mir gehts genauso...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Liebes Kätzchen,

    ganz ruhig!
    Sowas kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren. ist natürlich alles wirklich etwas blöd gelaufen, aber ich denke, so wie Du es erklärt hast, ist es für jeden nachvollziehbar und klar und eine Hetzjagd wird es sicher nicht geben.
    Ich weiß ja übrigens auch, dass du eine ganz liebe bist.
    Leider hab ich heut gar nicht so richtig mitbekommmen, was alles wieder so los war. Aber das was ich gelesen hab, reicht mir dann auch schon...unfassbar, wie krank manche Leute sind.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Ich

    sehr schönes State

    Ich bin aber auch nur ein Mensch und momentan bin ich verletzt.

    ich denke aber (aus Erfahrungswerten ) das geht wieder vorbei.

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hab mal wieder nix mitgekriegt WAS ist denn alles passiert (ausser diese probleme mit den ganzen hirnis!!! )

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ach wirklich?
    Ich dachte es ging "nur" um diese Technosache...
    Nojo ich hoffe auch, dass das schnell vorübergeht.

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich bestätige: Kätzchen ist absolut unschuldig und es ist nur meiner Blödheit zuzuschreiben, dass hier ein Mißverständnis entstanden ist!!!
    Also alle atmen bitte mal tief durch, es gibt keinerlei Grund , einen erhöhten Puls zu haben, alles fälschlicherweise verfaßte ist editiert!

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    @ Nici: Nichts ist passiert, was in irgendeiner Form von Belang wäre .

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Danke ansa *schweißvonderstirnwisch*

    Bin noch ganz durch den Wind... sowas ist eindeutig zuviel für mich
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Armani WICHTIG DRINGEND BITTE ALLE LESEN
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 14:12:52
  2. WICHTIG!!! Bitte lesen, Thema ***
    Von Namenlos im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 22:43:48
  3. Super wichtig, alle lesen!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 18:55:14
  4. BB-Treffen Berlin - WICHTIG, BITTE LESEN!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 09:30:48
  5. WICHTIG!! Entwarnung, bitte lesen!
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 12:29:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •