Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Origins hat meine Haut gezähmt!

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Anzeige
    Hallo Christine,

    das sind ja tolle Neuigkeiten

    Ich war wirklich traurig über das Wegfallen von SO, ein Produkt was sooo gut wirkt.

    Naja, manchmal wissen die Damen am Counter nicht so ganz Bescheid, bei meiner Frage nach "Make a Difference" beispielsweise hatten sie noch nie davon gehört.

    LG
    Doro

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Doro!

    Make A Difference ist klasse, ich kann nicht mehr ohne. Es kommt ja schon im Februar. Kannst Dich also schon drauf freuen.

    Und nein, GfYtY wirkt auch ganz anders, kein Wunder, es ist ja auch für etwas ganz anderes gemacht und gedacht. Ich weiß auch nicht, warum einem die Damen das anstelle von SO so aufdrängeln.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Ihr beiden,

    jetzt habt Ihr mich noch neugieriger auf das Starting Over gemacht . Man lasse sich die Worte wie "Falten abschwächen" mal auf der Zunge zergehen . Also das ist auf jeden Fall am 18.01. mit dabei, sofern es denn klappt mit dem Berlin-Meeting.

    Ich persönlich habe eher so die absolut klassische Mischhaut mit trockenen Wangen und einer glänzend aufgelegten T-Zone. Neigung zu Unreinheiten habe ich eher nicht, höchstens mal hormonell bedingt. Falten sind auch noch nicht so nennswerte da, bis auf die beginnenden Augenfältchen . Was mich mehr ärgert, ist einfach, dass die Spannkraft der Haut etwas nachlässt.

    Den Line Chaser benutze ich überwiegend auf der Augenpartie, aber ich denke, Du kannst ihn im ganzen Gesicht verwenden, wo man es für angebracht hält, ist eine Kostenfrage, denn das gute Stück kostet für 15 ml ja eben 28,50 Euro. Also wird sich das bei mir auf die Augenpartie beschränken

    Neugierig bin ich vor allem auch auf die NIM und Hand Lotions , habe aber die Befürchtung, dass es im Winter etwas zu wenig sein wird.

    Duften tun die beiden ja wirklich göttlich
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    @Corleona
    Ich habe gerade extra nochmal in den Spiegel gesehen, ich bilde mir wirklich ein, die Faltentiefe ist weniger, aber hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht nach diesen Lobgesängen.

    Ansonsten habe ich gottlob auch noch keine richtigen Falten (gute Gene? ), bißchen an den Augen, aber die Gesichtszüge erschlaffen einfach mit der Zeit und meine Neigung zu Tränensäcken ...

    Erstaunlicherweise reicht mir im Winter die HAND Lotion (mit Grin drunter), das ist für mich auch ein Zeichen, daß die Haut besser im Gleichgewicht ist. Die HAND Creme war mir zuviel. Im Büro ist schon öfter mal durch die ganzen Rechner usw. die Luft sehr trocken, dann trage ich partiell die Urgent Moisture auf, geht sehr gut und evtl. Spannungsgefühle sind sofort weg.

    @Christine
    Februar - das läßt sich aushalten, bis dahin ist auch meine HAND verbraucht

    LG
    Doro

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hi ihr Kenner

    Da nun endlich ein Origins Shop in meiner Näher eröffnet hat, würde ich gerne mehr davon ausprobieren (bisher habe ich nur das APW und die Oot).

    Welches ist die beste Reinigung? Oder anders gefragt, wie unterscheiden sich die Checks and Balances und die Never A Dull Moment? Welche ist besser???

    LG
    Rebecca

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Rebecca!

    Beide Cleanser sind ja für die Mischhaut, aber C&B ist etwas cremiger, trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Also bei Mischhaut Tendenz trocken ist es genau richtig.
    Bei Mischhaut Tendenz fettig würde ich den NADM Cleanser vorziehen.
    Es ist ein wenig wie ein Reinigungsgel nur nicht so austrocknend.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Doro:

    benutzt Du das Starting Over auch auf der Augenpartie? Ich glaube allerdings, dass da Fruchtsäuren enthalten sind, dann ist das wohl eher nicht so zu empfehlen...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Also ich spare die Augenpartie mit dem SO aus, allerdings mach eich keinen großen Bogen drum. Ich vertrage es sehr gut, das sollte man selber testen.

    Aber aussparen soll man es, laut Origins. Aber es wirkt so gut, da kommt man früher oder später doch in Versuchung.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Danke Christine

    Dann werde ich mal die C& B testen und kann im Sommer immer noch zum NADM wechseln...

    VLG
    Rebecca

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Danke Christine
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  2. Origins Set für empfindliche Haut
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 16:08:54
  3. Meine Haut
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:14:27
  4. Meine Haut !?!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 14:44:05
  5. Origins - Trockene Haut
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •