Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Origins hat meine Haut gezähmt!

  1. #41
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    Anzeige
    hi ihr lieben!

    meld mich so gegen nachmittag mal, dann kann ich berichten...

    lg, nelly

  2. #42
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    @ Corleona
    Das Starting over gebe ich auch nicht um die Augen, obwohl ich an den Augen bereits APW, Grin (auf dem Lid voe allem), Urgent Moisture sowie Tages- und Nachtpflege ausprobiert habe und noch nie Probleme hatte. Selbst das Liquid Crystal vertrage ich gut an den Augen, wo es doch extra heißt "Augenpartie aussparen".

    @ Irish Coffee
    Echt, das No Puffery bringt wirklich was? Das muß ich sofort austesten, ich hatte schon mal damit geliebäugelt, aber es dann doch nicht gekauft. Nimmst Du das No Puffery alleine oder in Kombination mit einer Augencreme? Ich hatte extra eine 45-tägige Trink-Entgiftungskur für den Körper gemacht, aber großartig gebracht hat es in Bezug auf Tränensäcke nichts.

    @ ChristineMC
    Hast Du schon mal davon gehört, daß die Urgent Moisture bei diesen eisigen Temperaturen durch ihren hohen Feuchtigkeitsgehalt Vereisungen auf der Haut hervorruft? Ich gebe sie derzeit, wenn nötig, dünn über die HAND Lotion. Oder trifft das nur zu, wenn man den ganze Tag draußen ist?

    LG
    Doro

  3. #43
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Guten Morgen Christine!

    Ehrlich gesagt kenne ich mich mit den Inhaltsstoffen auch nicht so aus, habe mich da eigentlich auch immer mehr auf die Erfahrungen anderer verlassen, welche Cremes sie denn am besten bzw. gar nicht vertragen haben. Danke für dein liebes Angebot, für mich nachzugucken, aber da ich mich mit den Inhaltsstoffen wie gesagt leider nicht so toll auskenne, hat sich das erledigt!
    Wie ich herauslesen konte, scheint dein Hauttyp ähnlich wie meiner zu sein (fettig mit einigen Unreinheiten), nur dass Du wahrscheinlich weniger Unreinheiten als ich hast.
    Die Urgent moisture könnte daher auch für mich geeignet sein. Naja, werd mir erst mal ein Pröbchen holen!
    (Hätte doch soooo gerne eine origins Creme, denn die riechen so schön und die Apothekenpflege ist so langweilig!)

    Also, vielen lieben Dank nochmal für Deine Bemühungen!
    Lg, Angelika

  4. #44
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    @ Doro!

    Ja, gesagt hat man mir das am Counter auch schonmal, aber ich pfeife drauf, jedenfalls wenn ich hir nur ind er Stadt unterwegs bin. Ich habe bis jetzt keine Probleme bei Kälte mit der UM, aber wenn ich einen ganzen Tag lang draußen bin und das auch weiß, dann schütze ich mich etwas besser. Etwas Fett enthält sie ja, aber nur so wenig, das die Haut die Feuchtigkeit speichern kann.

    Ich verwende No Puffery unter der Augencreme, warte aber immer so 10 min. bis alles gut eingezogen ist. Die Augenpartie fühlt sich dann minimal gestrafft an.

    @Angelika!

    Es gibt auch Apotheken, die Origins verkaufen.

    Also ich vertrage die Urgent Moisture sehr gut, bekomme keien Unreinheiten oder sonstwas von ihr. Sonst hätte ich sie schon längst aus meinem Badezimmer verbannt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #45
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi ihr originsinnen!

    die beratung fiel leider mehr oder weniger aus, da die originsfrau leider ihren freien tag hatte.
    hab mir aber trotzdem die urgent moisture geholt!!!
    und eine probe vom clear improvement und dem checks&balances.

    heut ist die originsfrau aber wieder da, dann geh ich nochmal hin.
    hätt ganz gern die out of trouble noch...
    ihr habt ja gesagt, die ist gut, also muss ich sie haben...

    aber die "um" ist bis jetzt sehr sehr lieb zu mir und meiner haut!

    riesenkuss an euch, meine lieben beraterinen!

    hab leider jetzt keine zeit mehr, aber ich meld mich auf jeden fall nachher nochmal!

    lg, nelly

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Nelly,

    das hört sich doch schon richtig gut an!

    *urgentmoistureaufdereinkaufslistenotier*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #47
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nelly!

    ich freue mich schon auf Deinen Bericht nachher.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #48
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    ALSO...
    der bericht!

    mit der urgent moisture bin ich zufrieden, was die feuchtigkeitsregulierung meiner haut angeht, ich glaub, besser kriegt das im moment *frierzitterbibber* keine creme ohne großen fettanteil bei mir hin.

    wenn ich nicht zusätzlich immer noch pickelcreme auf die einzelnen pickel schmieren müsste...
    da hab ich mir jetzt erstmal von balea so 'nen expresspickeltupfer geholt - die anti-spot mag ich mir erst nach beratung holen. da ich mich mit anti-pickel-wirkstoffen aus leidlicher erfahrung gut auskenne, kann ich nach der beratung "was da so alles drin ist" besser entscheiden, ob die was für mich ist.
    leider hab ich noch nicht weniger pickel bekommen... wär ja auf die schnelle auch zu schön gewesen!
    dieser stift von balea scheint aber ganz gut zu sein obwohl es ja eher so teenie-pickelzeug ist?!

    die clear improvement hab ich ja erst 1 mal benutzt, sonst trocknet meine haut zu sehr aus, zu ihr kann ich also noch nicht so viel sagen.

    das checks&balances trocknet meine haut zu sehr aus - ich probier die probe aber noch fertig aus *nichtleichtfertigaufgeben*.

    nachdem ich meine haut wieder halbwegs aus der wüste hin zu einer oase führen konnte, probier ich ab heute auf der stirn mal den matte scientiest aus...

    was ich aber auf jeden fall glaube schon sagen zu können:
    der fettglanz verringert sich ganz deutlich!
    hab mich gestern morgen geschminkt, war den ganzen nachmittag shoppen *kaufhausreinwarmeluftkaufhausrauseisluft*
    und hab abends um 18 uhr das erste mal ein bißchen fettglanz von der stirn entfernt... das reichte den ganzen abend!


    lange rede, kurzer sinn
    ich bin noch am probieren, möchte aber die out of trouble unbedingt auch noch testen *keineprobegekriegt*. die klingt nämlich unreinheiten-bekämpfend!

    ich werde aber weiterhin berichten... *ja,dasisteinedrohung!*

    lg, nelly

  9. #49
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Nelly!

    Also eine Creme die gleichzeitig sehr viel Feuchtigkeit spendet und auch Pickel bekämpfen soll, gibt es wohl nicht.
    Tupfe doch mal auf die Pickelchen stellenweise die Clear Improvement und lasse sie da ruhig mal 2-3 Stunden drauf.
    Das hilft mir auch immer sehr gut.

    Und wenn Checks & Balances im Mometn für Dich zu austrocknend ist, dann testet doch mal das Liquid Crystal Reinigungsöl.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #50
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Hallo Nelly,

    Die Clear Improvement würde ich an Deiner Stelle nicht im ganzen Gesicht auftragen. Bei mir kommt sie nur auf Stirn und Nase und falls mal ein paar Pickelchen auf Kinn oder Wangen auftauchen, wird sie dort auch nur partiell angewendet. Probiere es doch mal so aus. Das dürfte den trockenen Partien ja nichts ausmachen.


    Liebe Grüße
    Deception

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  2. Origins Set für empfindliche Haut
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 16:08:54
  3. Meine Haut
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:14:27
  4. Meine Haut !?!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 14:44:05
  5. Origins - Trockene Haut
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •