Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Origins hat meine Haut gezähmt!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408

    Standard Origins hat meine Haut gezähmt!

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich benutze nun seit ca. zwei Monaten Origins für meine Mischhaut und sie ist erheblich besser geworden.
    Früher hatte ich mit Purenes etc. eine meist fettig glänzende T-Zone und doch oft Pickel, die meistens recht hartnäckig waren Durch das Checks and Balances wird meine Haut einfach sanfter gereinigt und produziert auch nicht mehr so viel Fett. Der Matifying Stick ist praktisch arbeitslos geworden . Wenn ich merke, das sich doch wieder Plagegeister anmelden (meine Haut ändert sich im Zwei-Wochen-Rhythmus), bekomme ich die mit der OoT super in den Griff.
    Außerdem hatte ich von keinem Produkt Reizungen oder sowas.

    Vielen Dank an ChristineMC, sonst hätte ich wohl nicht zu Origins gegriffen.
    Liebe Grüsse von Mandarina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mandarina!

    Das freut mich. Hoffentlich bleibt es auch so.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Mandarina,

    das unterschreibe ich voll und ganz . Ich benutze Origins (überwiegend für Mischhaut) zwar erst seit einer Woche, doch solchen Pflegerfolg hatte ich noch mit keinem anderen Produkt!
    Die Haut ist zart und feinporig, iausgeglichen und erfrischt. Dazu immer der leckere Duft, der die Gesichtszüge von ganz alleine entspannen lässt .

    Und ich dachte immer, bei mir altem Mädchen hilft nur noch Lancôme oder Estee Lauder
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Schließe mich ebenfalls an. Seit ich regelmäßig Get Down und Clear Improvement verwende, geht es meiner Haut auch um einiger besser. Weniger Pickel, weniger Mitesser - und wenn man welche im Anmarsch sind, kann ich ganz easy dagegen ankämpfen.


    LG
    Deception

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    das freut mich jetzt wirklich total.
    Mit welchen Produkten seid Ihr denn besonders zufrieden?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine,

    meine Produkte dürftest Du ja kennen, ich habe Dich ja oft genug deswegen genervt :

    - United State (nie mehr ohne)

    - [B]Checks and Balances[/] (ist sowas von ergiebig *staun*, ich glaube, das hält fürs ganze Jahr und macht quietschsaubere Haut ohne auszutrocknen!)

    - Liquid Crystal (ich liebe den Duft)

    - Grin from Year to Year (das Witzige daran ist, dass ich in der Elle vom November gelesen habe, dass Helena Rubinstein eben ein Serum herausgebracht hat, welches als Durchbruch und Sensation auf dem Gebiet der Hautalterungsforschung gelobt wird und genau auf den selben Wirkstoffen basiert: Sojabohnen- und Reiskleieöl! Nur, dass dieses Serum, im übrigen nur 30 ml die Kleinigkeit von ca. 120,00 Euro kosten soll.)

    - A perfect World fürs Gesicht (das einzige Produkt, zu dem ich eine etwas gespaltene Beziehung habe . Zum einen liebe ich den Geruch und könnte mich hineinsetzen, zum anderen nehme ich einfach die vielen Silikone als Inhaltsstoffe übel )

    Als nächstes steht auf meiner Einkaufsliste:

    - eine neue Flasche Grin from year to year

    - Line chaser (hatte mir davon etwas abfüllen lassen und finde es um Längen (!) besser als das ANR Eye)

    - Pure Cream (ich mag Reinigungen, die man mit einem Pad abnehmen kann und für den Winter finde ich es auf jeden Fall für einen Test okay)

    - Starting over (in der irrationalen Hoffnung, noch eines zu bekommen, weil mein Dr. Grandel-Fluid sich langsam dem Ende zuneigt )

    Also kurz gesagt, ich will alles von Origins
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Ich auch, ich auch

    Ich verwende Origins inzwischen seit einem dreiviertel Jahr und liebe es. Ich verstehe nicht, wie ich jahrelang daran vorbeilaufen konnte, aber Danke Beauty Board und ChristineMC

    Sogar meinen Mann konnte ich dafür begeistern; er benutzt die Cream Bar Seife und Urgent Moisture.

    Besonders zufrieden bin ich mit HAND & NAMS Lotion, Urgent Moisture, Starting over - schade nur, daß es aus dem Programm genommen wird, Nude and Improved verwende ich täglich, sehr angetan hat es mir auch dieses Touch of Ginger Set, ach, eigentlich bin ich mit allem zufrieden und so werden meine Origins-Bestände immer größer.

    LG
    Doro

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Doro,

    ich hatte gehofft, dass Du Dich auch zu diesem Thread äusserst, weil ich schon öfter von Deinen Origins-Erfahrungen gelesen habe (und mich davon auch inspirieren lassen habe )

    Wenn mich nicht alles täuscht, gehörst Du wie ich (39 Jahre) auch nicht mehr zu den ganz jungen hier am Board, daher sind mir Deine Berichte seeeehr wichtig

    Dass Origins auch in meiner Altersklasse "funktioniert", hat mich ganz schon umgehauen, positiv natürlich.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also das klingt ja alles wunderbar. Schön, das Ihr auch so zufrieden seit.

    @Corleona!

    Ja, das Serum von HR habe ich auch schon in der Zeitung gesehen. Da mußte ich auch gleich an GfYtY denken.

    Und ja, der Line Chaser wirkt wikrlich super, ideal um Trockenheitsfältchen wieder glatt zu bekommen.

    @Doro!

    Ich habe heute mal wieder mit Origins geplaudert, das Starting Over bleibt noch ein bisschen, bis jetzt steht noch kein genauer Termin fest, an dem es rausfliegen wird. Es wird auch weiterhin lieferbar sein. Man darf sich nicht von den Counterdamen entmutigne lassen, anscheinend sind sie zu faul, das extra weiterhin zu bestellen.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Anzeige
    Hallo Corleona,

    nö, ich gehöre nicht zu den ganz Jungen mit meinen 44 und ja, es funktioniert auch in diesem Alter

    Durch Origins konnte ich eine wirkliche Verbesserung meiner feuchtigkeitsarmen und zu Unreinheiten neigenden Mischhaut feststellen. Sie ist mehr im Gleichgewicht, die glänzenden Partien glänzen lange nicht mehr so und Unreinheiten habe ich so gut wie keine mehr, kaum zu glauben.

    Ein wirklich tolles Produkt ist oder war für mich das Starting Over (eines konnte ich noch bunkern ), ich persönlich finde es viel wirkungsvoller als das Grin. Die Zornesfalte zwischen meinen Augenbrauen hat sich tatsächlich abgeschwächt.

    Line Chaser steht auf meiner Einkaufsliste, gibst Du ihn nur um die Augenpartie herum? Ist er zu empfehlen?

    Ansonsten finde ich abends eine Doppelreinigung mit Liquid Crystal und Checks & Balances gerade im Winter sehr angenehm, morgens ist das NADM angesagt.
    APW vertrage ich im Winter nicht, es trocknet irgendwie meine Haut aus und sie spannt und schuppt sich an den Wangen, aber im Sommer ganz klasse, weil es eben schön mattiert.
    Grin verwende ich morgens unter der HAND Lotion und abends das SO unter NAMS Lotion. Je nach Bedarf verwende ich auch die Urgent Moisture abends.

    Auch die Masken sind sehr gut, allerdings bin ich meist zu faul dazu und peele ca. 2x die Woche, das geht schneller.

    Ich bin schon soooo gespannt auf die neue Creme "Make a Difference", da werde ich sofort zuschlagen.

    LG
    Doro

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  2. Origins Set für empfindliche Haut
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.03, 16:08:54
  3. Meine Haut
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 17:14:27
  4. Meine Haut !?!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 14:44:05
  5. Origins - Trockene Haut
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •