Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: @Amy - nochmal Clé de Peau

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard @Amy - nochmal Clé de Peau

    Anzeige
    Huhu Amy

    ich hab's heute wieder versucht und heute war's viel angenehmer, das Makeup aufzutragen heute hatte ich die Future Solution von Shiseido drunter und da gleitet das Makeup wunderbar drauf und verteilt sich super und bei mir färbt auch nix ab und meine Haut sieht richtig fein aus - also ich überlege jetzt echt, mir das Schätzchen zu kaufen denn ich vertrag es super und ich freu mich so
    Aber das Maniatis ist trotzdem schön - noch viel geschmeidiger beim Auftragen

    Liebe Grüße
    Peggy

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    P.S.: das Paletten-Bildchen liegt noch zu Hause zum Einscannen bereit - kommt so gegen Mittag zu Dir

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich hätte Dich doch reminden sollen

    Maniatis? Seit wann kaufst Du CCB-Foundations?

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    bin ich blöde - naja Du weißt ja was ich meine
    M A R A I S natürlich
    Ich hab den ganzen Abend immer wieder dran gedacht, aber ich lag so schwer auf der Couch und meine Beine wollten einfach nicht mehr aufstehen - aber noch ein bißchen Geduld

  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Ihr lieben,

    jetzt bin ich auch ganz neugierig!
    Wie heißt denn das tolle Make-up von Cle de .... und was macht es tolles im Vergleich zum Marais?
    Gestern ist schon die Farbe P2 bei mir eingetroffen (winkzu ChristineMC) und die Farbe passt perfect!!!

    Viele Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    P2 hab ich auch (also Probe) und find es perfekt für meine Hautfarbe und P1 ist dazu im Vergleich richtig superhell, oder?
    Das Makeup heißt einfach nur Creme Foundation bzw. Teint natural creme und ich finde, es macht eine feinere Haut als Marais und ist (für mich) nicht ganz so reichhaltig und hält länger - und es soll perfekt auf Fotos aussehen (das probier ich irgendwann mal und geb dann bescheid).
    Und halt dich fest - Preis - 93 € aber das sind 50 € weniger als LaPrairie wieder was gespart

  7. #7
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Peggy,

    bohh, der Preis ist ja echt der Hammer aber wenns toll aussieht lohnt sich die Anschaffung!! Gibt es davon auch eine Farbe die dem P2 entspricht oder sind die Farben da wieder anders? Wieviel ml sind denn da drin?

    Ich finde das P1 auch sehr hell. Man sieht damit schnell leichenblaß aus. Das P2 ist viel schöner!


    Viele Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ja heftigst der Preis und die meisten meiner anderen Makeup müssen dann leider mein Heim verlassen und wandern in die Tauschbörse oder Müll

    Es gibt ca. 10 Farben und bestimmt auch eine wie P2, hab schon eine auf der Hand gehabt - aber die Nummer wieder vergessen aber ich sag dir nächste Woche bescheid, wenn ich weiß welche Farbe zu mir paßt Meine Probe (5ml ) ist O20 und die ist zu gelb und könnte etwas dunkler sein also ähnliches Prinzip wie Marais
    Ich glaub in einem Töpfchen sind dann 30ml - weiß ich aber nicht so genau - müßte ich nochmal in meinen kleinen Katalog schauen

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Immer diese Anfixerei!! Wieso müssen dann alle anderen Make-ups umziehen? Aber ich kenne das auch, wenn ich eins heiß und innig liebe werden die anderen stets vernachläßigt.

    Ich freue mich schon auf Deine Nachricht!!

    Viele Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Die anderen werden ja dann total vernachlässigt und sowieso nie benutzt - da geb ich sie lieber weg
    Und Dein Favorit ist jetzt Marais? Oder gibts da noch was? Vielleicht gibts ja noch was Schönes, was ich noch gar nicht kenne
    Aber vor einer endgültgen Entscheidung probier ich noch Chantecaille - ma gucken, wie das Makeup ist und dann entscheide ich mich

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Cle de Peau
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 16:19:17
  2. Clé de Peau
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 10:17:04
  3. Clé de Peau
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:12:54
  4. Clé de Peau
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:50:33
  5. Clé de Peau
    Von Petra_1 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 16:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •