Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sommerfeinstrumpfhosen

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.00
    Beiträge
    14

    Standard Sommerfeinstrumpfhosen

    Anzeige
    Hallo,
    wer kann mir weiterhelfen? Beruflich bedingt trage ich täglich röcke bzw. kleider. Durch das tragen einer feinstrumpfhose, auch im sommer, lassen sich gewisse unregelmäßigkeiten der haut ausgleichen. Ich habe gehört, daß es feinstrumpfhosen gibt, die durch ihre maschenform und durch die materialeigenschaft die beine kühlen. Wer kennt solche feinstrumpfhosen?
    Vielen dank!
    Gruß Inga

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo!

    Von Falke gibt es zwei Modelle (13 und 15 den). Shelina ist eine Strumpfhose, deren Garn sich in der Sonne nicht aufheizen soll, weil sie die Sonnenstrahlen nicht absorbiert.

    Kyoto ist 13 den dünn, leichtes Stretchgarn.

    Vielleicht probierst du die beiden mal aus?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.00
    Beiträge
    14
    Hallo,
    ich habe diese beiden Feinstrumpfhosen probiert, sie sind recht dünn und sind vom material her gut zu tragen, aber die paßform läßt zu wünschen übrig.
    Ich habe mich in einem Fachgeschäft beraten lassen. Die Verkäuferin riet mir zu einer Aura5 von Wolford. Der Preis ist recht hoch, aber es lohnt sich. Das material ist kaum zu spüren, auch bei höheren temperaturen und die paßform ist klasse.Das Material schimmert sanft an den beinen. ich kann sie nur empfehlen.
    Gruß Inga

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Freut mich, dass du was passendes gefunden hast!


    Viele Grüße
    Britta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •