Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Hilfe!!! Eingefrorene Autotüren....:(

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Die Autowäsche....Akki, da könntest du Recht haben, seitdem besteht das Problem!!!!

    Nächsten Winter kann der Kleine vor Dreck starren, der kriegt keinen Tropfen Wasser mehr!!!

  2. #12
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Mhmmmm und da ich diese Erfahrung nicht das erste JAHR mache , weiß ich auch, dass nichts hilft, außer NICHT MEHR WASCHEN!!!

  3. #13
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    ich war auch nach Weihnachten Auto putzen und seitdem nur noch Ärger durch den frost, dabei war vorher bei den eisigen temperaturen alles ok - mein Tip, die Gummis mit Melkfett einschmieren hilft gut und immer wieder diesen Türschloßenteiser ins Schloß - da ist auch Öl drin, dann frierts nicht mehr so schnell zu
    Mein Hauptproblem war die letzten Tage - ich (also mein Auto) beschlägt superschnell von innen und selbst die Klimaanlage schaffts nicht frei und der liebe Frost läßt dann mein Auto von innen einfrieren

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Aber ich werde die Gummis meiner Vordertüren voraussichtlich im Frühjahr wieder zu Gesicht bekommen *heul*

  5. #15
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    arme Akki *tröst* hoffentlich wirds bald wärmer *fröstel* und hoffentlich spätestens bis nächsten Samstag, wenn Du zu uns kommst

  6. #16
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich habe ein opel und bei mir ist es schon gang und gebe im Kofferraum einzusteigen

    Das eine mal ist dann der Kofferraum zugefallen und ich war EINGESPERRT Die Türen liesen sich einfach nicht öffnen - auch mit Gewallt nicht

    Aber dann durchfuhr mich ein Geistesblitz -> Die Fenster waren ja net zugefroren *gottseidank* und so bin ich eben durchs Fenster geflüchtet. Muß ganz schön komisch ausgesehen haben *lol*

    Aber das schlimme ist, das nun meine Türgummis total hin sind. Völlig porös

    Naja, ich werd mal das Melkfett ausprobieren -> das habe ich nämlich auch gehört und wenn das nix hilft das Puder

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Cosma

    sorry, aber ich mußte eben ein wenig lachen - was man nicht alles anstellt, um ins Auto zu kommen, oder? Und da hast Du wohl Glück gehabt mit den Fenstern - die sind nämlich bei mir ordentlich zugefroren und da geht nix mehr

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Auch ich bekenne mich als Polo-Fahrer
    Bei mir friert zwar nicht die ganze Tür ein, aber das Schloss hat sich schon mehrmals zwar öffnen lassen, aber dann klemmt es so, dass es beim Türezumachen nicht einrastet. Versteht Ihr, was ich meine? An der Fahrertür habe ich dann halt mal, die ganze Strecke die Tür mit der linken Hand festgehalten. Aber als es an der Beifahrertür passiert ist (hätte ich sie nur nicht geöffnet!) konnte ich das Auto nicht benutzen... So lang ist mein Arm dann ja auch nicht.

    Ich will eine Garage!!!

  9. #19
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Also , ich mache das immer so: ICh erwärme den Autoschlüssel mit dem Feuerzeug, und steck es dann ins Schloss, das mach ich so lange, bis alles wieder zu öffnen geht.

    Funktioniert garantiert immer.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hi,

    ich bin bei meinem Golf auch schon öfters durch den Kofferraum gekrabbelt

    bei mir gingen die Türen immer auf, aber das Schloß fror dann fest und die Tur schnappte nicht mehr richtig zu, so musste man beim Fahren die Tür festhalten (bitte nciht nachmachen)

    haha, gerade sehe ich, dass es Sunny genauso erging

    jetzt haben wir kein VW mehr, eine Garage und wohnen nicht mehr in den Alpen, da hat sich das Problem erledigt.

    die Lektion nie bei Kälte in die Waschstrasse hab ich zum Glück sehr früh gelernt

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  2. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •