Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mandarina Duck

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Mandarina Duck

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!!

    Kennt jemand von Euch die Marke?
    Wie ist die Qualität.
    Habe Gestern eine supersüße Tasche (so zum quer umhängen)
    und eine sehr schöne Geldbörse entdeckt.
    Bin jetzt ziemlich "muß ich unbedingt haben!!!"
    Die Sachen haben aber auch einen netten Preis: Tasche 105 Euro
    und Geldbörse:70 Euro
    Also, würde mich freuen von Euch zu hören

    Salomea

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallöle!

    Ich hab von Mandarina Duck eine Geldbörse aus der Hera-Linie (die mit der silbernen Schließe vorn) und sie ist einfach nur genial!
    Sie ist mittlerweile fünf Jahre alt und hat noch keinen Kratzer, obwohl ich sehr herzhaft mit ihr umgegangen bin.

    Zu den anderen Linien kann ich nicht so viel sagen. Eine Freundin von mir hat eine Duck-Sporttasche und ist sehr zufrieden.

    Für eine langfristige Anschaffung ist der Preis m.E. gerechtfertigt
    , weil die Sachen lange halten.

    Viel Spass beim Shoppen,
    Pearl

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich habe 2 MD Taschen, bzw. eine Tasche und einen Rucksack.
    Beide bei ebay ersteigert, neu waren die mir dann doch zu teuer (bin bei Taschen sehr geizig, zahle meist nur um die 30 dafür).
    Und ein tolles Duplikat habe ich auch, das Original 260 Euro, meine 13 Euro!

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden!

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Hi Salomea,

    ich bin totaler Mandariana-Duck-Fan und habe Rucksäcke, Taschen und Geldbörsen aus der Hera-, der MD20- und der Unica-Serie.
    Sie sind wirklich ihr Geld wert, vom Look und von der Qualität her gesehen. Meine erste MD-Tasche habe ich jetzt schon 7 Jahre und sie ist immer noch zeitlos schön und es ist noch kein Kratzer dran.
    Und ich muss gestehen, dass ich 100,-€ für eine Tasche nicht so viel finde
    Ich habe eine Tasche von Joop! aus der Plastic-Serie und die war auch kein Schnäppchen. Aber sie ist qualitativ lange nicht so super.

    Viel Spaß beim Einkauf !
    Hathor

    Guck doch mal bei E-Bay oder, wenn Du die Möglichkeit hast, in Spanien oder Italien, da sind die Sachen sehr viel preiswerter.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hi,

    ich habe mein Portemonnaie und meine Aktentasche von MD und bin sehr sehr sehr zufrieden.

    Ich passe gar nicht besonders auf die Sachen auf, aber sie haben noch keine einzige Macke, keinen Kratzer, gar nichts.

    Das Portemonnaie habe ich übrigens am Flughafen gekauft, da ist es deutlich günstiger als im Geschäft.

    Viele Grüße, Aura

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798
    Hi,

    kennt ihr vielleicht eine Homepage wo ich mir die Sachen mal ansehen kann? Habe schon viele schöne Teile gesehen, bisher hat mich der hohe Preis immer abgeschreckt - aber wenn die Sachen wirklich so hochwertig sind und lange halten - warum nicht.

    LG
    Maus

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Hallo!

    Ich habe auch jeweils eine Tasche aus der MD20 Serie und aus der Unica Serie und bekomme eine aus der Toys Serie. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität und auch sonst sind hochwertige Taschen eigentlich immer recht teuer.
    Liebe Grüsse von Mandarina

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    408
    Super ist es, wenn Dir jemand die Sachen z.B. aus Italien mitbringen kann. Außerdem gibt es in Zweibrücken ein Outlet.
    Liebe Grüsse von Mandarina

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    Ich oute mich hier auch als ein absoluter MD Fan, denn die Sachen sind ihr Geld wirklich wert. Die Verarbeitung superschön und edel - die Taschen und Börsen sehen ne halbe Ewigkeit aus , als hättest du sie erst am Vortag im Geschäft gekauft.. unbedingt anschaffen!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Hi,
    noch ein MD-Fan. Bree und MD sind meine heißen Favoriten bei Taschen, Rucksäcken und Geldbörsen. Werde zwar immer wieder ab und an untreu und kaufe Picard oder Credi, aber eigentlich sind die MD vom Design und Qualität super. Kann ich nur empfehlen und die Preise sind meiner Meinung nach für die Qualität okay.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Mandarina Duck
    Von GotchaAngel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 21:57:43
  2. Mandarina Duck in HH???
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.05, 12:51:50
  3. Mandarina Duck
    Von andijo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 23:49:52
  4. Mandarina Duck
    Von AtiBerlin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 13:03:37
  5. Mandarina Duck
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:43:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •