Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Schönheit von außen und innen!

  1. #51
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Wer Bälle sehen möchte, sieht natürlich auch welche.

    Und Billie, wenn Du jeden bezüglich seiner Rechtschreibung kritisierst und beurteilst, solltest Du vielleicht auch die Nicks richtig schreiben.

  2. #52
    Registriert seit
    08.01.03
    Beiträge
    39

    Standard bälle sehen

    will einer mal mit mir tennis spielen (spiele Oberliga in Köln)

  3. #53
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Kein streit bitte, ausseinander schluss aus ende basta

    Ich stehe zu meinen Rechtsschreibfehlern und meinem Brockhaus neben dem PC

    Ich lass mich auch öfter mal zu ähm *hüstel* dummen sprüchen hinreissen, aber ich gelobe besserung und halte auch mal die klappe

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #54
    Registriert seit
    08.01.03
    Beiträge
    39

  5. #55
    Registriert seit
    08.01.03
    Beiträge
    39
    wo ist denn die tupper party???

  6. #56
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    So ist es doch schön

  7. #57
    Registriert seit
    08.01.03
    Beiträge
    39
    wo seit ihr alle hin??? ihr fehlt mir richtig!!

  8. #58
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    so, ich glaube das reicht dann auch....

    Markus, wie gesagt, verkaufstechnisch wäre es geschickt gewesen, erstmal hier die Klientel zu sondieren und sich ein Bild zu machen. Das hätte allen einige Bälle zum aufsammeln erspart.

    Aber ich schließe mich da an: Wenn du hier aktives Mitglied werden willst - und dabei die offensive Werbung einschränkst - bist du hier willkommen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  9. #59
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Hallo Prinz!

    Ich habe mir Deine Homepage angesehen und wüßte gerne die Quelle Deiner Informationen über Inhaltsstoffe.
    Insbesondere, daß Alkohol krebserregend sei, Collagene "Die Substanz legt sich wie ein Film über die Haut und kann sie dadurch ersticken." (Hilfe, ich bin fast an meiner Haut erstickt!) , SLS "Schon durch eine einzige Shampoobehandlung können größere Nitratmengen in den Blutkreislauf gelangen. Solche Behauptungen gibt es zwar hundertfach im Internet, aber die seriösen Institute, wie z.B. American Cancer Association, weisen den Zusammenhang zwischen Aluminium und Brustkrebs oder Alzheimer zurück.

    Und anscheinend sind Neways Produkte auch nicht so unschuldig, wie es aussehen soll:
    "For example, Neways uses sodium C14-16 olefin sulfate in one of its cleansers, which is an extremely irritating ingredient. It also uses the preservatives methylcholorisothiazolinone and methylisothiazolinone, which are so potent they are only allowed in rinse-off products due to the problems they can cause if left on the skin. Even more disingenuous is that Neways uses PVP/hexadecane copolymer and polyacrylamide, forms of plastic that couldn't get much more unnatural if you tried (not to mention suffocating, something Neways really wants you to worry about from other ingredients—which is all bogus)."
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Schönheit von innen :)
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 13:53:40
  2. Aussen HUI-innen PFUI?
    Von MakeupTussi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:36:12
  3. Wahre Schönheit kommt von innen.......
    Von Lilybloom im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 18:07:00
  4. Schönheit von innen??
    Von whiterose im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 01:35:57
  5. Schönheit von innen?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.00, 10:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •