Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Drei Wünsche auf einmal??

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Drei Wünsche auf einmal??

    Anzeige
    nochmal hi!
    nachdem ich mich heute schon in der sonne geaalt habe suche ich jetzt einen alltags-sonnenschutz.
    am besten eine tagescreme mit LSF die richtig viel feuchtigkeit spendet und wenn möglich nicht so teuer ist (höööchstens 50,-DM). toll wäre auch irgendwas was die poren etwas verkleinert.
    hoffe jemandem fällt spontan was ein.
    alles liebe
    julia

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    also fällt niemandem was ein?

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Julia,

    ich bin ja sehr begeistert vom Clinique City Block, den gibt's mit LSF 15 und 25. Aber ich trage da immer noch eine Feuchtigkeitspflege drunter, weil er mir alleine einfach zu wenig ist. 40 ml kosten um die 35,-DM.

    Was ich auch mal hatte und sehr gut fand, war die "Out & About"-Sonnencreme mit Aloe Vera von Braukmann; die hat auch wirklich gut Feuchtigkeit gespendet. Kann man im Sommer problemlos als Tagespflege benutzen. Kostet um die 25,-DM für 75 ml (oder sogar 100 ml? weiß nicht mehr genau). Ich hatte glaub ich die Version mit LSF 24; es gibt aber auch niedrigere LSF.
    Die Braukmann-Creme ist bei mir sehr gut eingezogen und hat auch nicht diesen ekligen weißlichen Film auf der Haut hinterlassen (so wie der Sunblock von Avene) [img]/forum/mad.gif[/img]

    hdh
    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi luna!
    ich werd jetzt erstmal meine probe der marbert creme testen (falls die sonne sich mal wieder raustraut *such*).
    zum thema poren verkleinern/verfeinern meinte die dame im kaufhof das ginge mit gesichtswasser. als ich ihr sagte ich würde die clarifying lotion von clinique benutzen meinte sie nur: "linique? ja da haben sie ja eigentlich schon was gutes. besser können sie das ja kaum machen."
    soviel dazu. man kann nicht von allem ahnung haben.
    lg
    julia

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Julia [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe letzten Sommer die Sonnencreme von cosmence (also ccb) benutzt.
    Ich komm´ im Augenblick nicht auf den genauen Namen. Sie ist speziell für Mischhaut. Sie fettet nicht, Make up lässt sich supergut auftragen, ist wasserfest und hat keine Pickel bzw. Riesenporen verursacht [img]/forum/smile.gif[/img] LSF:15

    Viele Grüße nach Bielefeld [img]/forum/tongue.gif[/img]
    geri

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,
    die Creme war aus der "Junior"-Linie:
    * Cosmence Junior Fluide IP 15
    Soweit ich aber gesehen habe, ist dieses Produkt nicht mehr im Katalog.
    Aber Luna hat eine Sonnencreme speziell für´s Gesicht von Cosmence bestellt.
    Vielleicht ist diese ähnlich der "Junior", da die neue auch fettfrei sein soll.

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    kadsana hat Recht, leider lässt das Päckchen immer noch auf sich warten. Wird dann wohl nächste Woche kommen, wenn ich eh in einem Kuhkaff zu einem Lehrgang bin... [img]/forum/mad.gif[/img]
    Mir graut jetzt schon vor dem Internet-Entzug. Aber es sind ja nur 3 Tage! [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Die Creme, die ich bestellt hab, ist das Sonnenschutz-Serum LSF 55 (für die Bräune nehm ich ja Selbstbräuner...), ein "feinflüssiger, nicht fettender Sunblocker", der "leicht pudrig-mattierend wirkt". Klingt gut, bin mal gespannt! Im Vergleich zu Avene kann's nur besser werden!!!
    Schöne Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Schaumfestiger (3 Wünsche auf einmal)?!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 08:30:23
  2. Sooo viele Wünsche auf einmal
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 11:26:03
  3. Es waren einmal drei Beauties...
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 09:52:05
  4. Eine Fee gewährt Euch drei Wünsche ...
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 11:37:07
  5. Gleich drei Wünsche auf einmal ...
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.00, 10:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •