Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ultimative Foundation gefunden!!

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard Ultimative Foundation gefunden!!

    Anzeige
    Hi [img]/forum/wink.gif[/img]

    habe endlich die ultimative Foundation für meine Haut gefunden: Futurist von EL. Hält den ganzen Tag, pflegt schön und erfüllt eigentlich alles, was ich schon immer an einer Foundation gesucht hatte!! *freu*

    Sogar mein Hautbild hat sich etwas verschönert, sieht nun auch ungeschminkt ebenmäßiger aus!

    Viele Grüße
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hey, das ist ja super! [img]/forum/smile.gif[/img] Ist doch immer wieder ein echtes Hochgefühl, wenn man was gefunden hat, was wirklich super passt.

    Noch ganz viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi, Alexandra,

    hört sich super an. Ich habe schon viel Gutes darüber gehört und stand neulich auch schon kurz vor dem Kauf.
    Ist sie auch für leicht trockene Haut geeignet? Wie ist die Farbauswahl?

    Ich überlege, ob ich sie mir zulege, leider ist sie nicht gerade günstig. Ich glaube so um die 64 DM.
    Bin mir beim Preis aber nicht sicher.

    Schönen Abend,
    Astrid

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Alexandra,

    prima, dass Du Deinen Gral in punkto Make up gefunden hast. Ich benutze schon seit ich denken kann EL Makeups und finde sie sehr gut.

    Nur leider haben sie irgendwann die Farben geändert und sind so dunkel geworden. Soweit ich mich erinnere gibt es auch bei "Futurist" keine einzige richtige helle Nuance. Oder hat sich da was geändert? Das wäre schön.

    Schönes WE und liebe Grüße
    jennifer

    @Astrid: ist glaube ich gerade für (leicht) trockene Haut geeignet.

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo ihr!

    ich habe relativ trockene Haut, die aber im Sommer leicht zu Mischhaut tendiert.
    Die Futurist ist da perfekt, leider gibt es nur einen wirklich passenden hellbeigen, leicht ins gelblich gehenden Ton, das ist die #02, Cameo. Die #05, Pale Almond ist auch ein schönes hellbeige. Ich komme aber mit der #02 besser zurecht.

    Ich hoffe nur, daß die Foundation nicht irgendwann aufgelassen wird... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Bezahlt habe ich dafür 470 Schilling, das wären umgerechnet ca. 47 Mark. Ist das Geld aber wirklich wert!

    Vielleicht könnt ihr Euch ja mal Proben geben lassen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    hi, alexandra!

    sind das nicht eher 67 mark? die schillinge durch sieben geteilt, oder?

    gruß ins geliebte nachbarland, eva [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Kannst Du mir vielleicht eine Internet-Adresse geben, bei der man Futurist EL bestellen kann?

    Wäre echt toll.

    Gruss
    Petra

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hi Miawallace!

    oops..genau, danke für den Hinweis, hab mich wohl verschrieben, es stimmt, eine Mark entspricht ungefähr 7 Schillingen.

    @PetraCat: die Estée Lauder Futurist bekommt man bei jedem Douglas oder in fast jeder guten Parfümerie!

    Viele Grüße
    Alexandra

  9. #9
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo,

    ich war heute in der Müller Parfümerie, um Futurist näher in Augenschein zu nehmen. Leider waren mir alle Farben zu dunkel, schade. Denn die feuchtigkeitsspendende Wirkung scheint ja gut zu sein.

    Schönes WE,
    Astrid

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Anzeige
    Hallo Astrid,

    hast Du Dir die #02 cameo angesehen, ich habe zwar auch helle Haut, komme aber mit der Farbe gut zurecht, kann man schön transparent und gut verteilen. Hatte auch mal eine Probe von #05, die Farbe war auch passabel, hatte aber für mich zuwenig Gelbstich drin.

    Viele Grüße
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 21:38:01
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 13:53:01
  3. Endlich DIE Foundation gefunden!
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 14:29:03
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 10:31:00
  5. ultimative Foundation gesucht!!
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •