Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: CCB Shampoo`s

  1. #11
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Ich habe das Elvital coloriertes Haar mal vom Friseur empfohlen bekommen, er sagte, dass wäre das beste Drogerieshampoo...stimmt auch

    Ich mag es zur Zeit gar nicht, wenn die Haare schlapp machen. Ich habe immer blondierte Haare gehabt, da brauchte ich viel Pflege und da konnte ich auch nach herzenslust Pflegen und meine Haare sahen immer toll aus!

    Jetzt wurden sie seit einem Jahr nicht mehr blondiert, die Naturfarbe wächst raus und ich habe nur noch Naturtönungen benutzt. Ich dachte davon werden die Haare schöner. Aber nix, sie gänzen viel weniger und egal wie und mit was ich sie pflege, sie hängen einen Tag nach dem Haarewaschen strähnig rum und haben auch keinen Glanz

    Deshalb werde ich jetzt wieder blond *juhuuu*, nicht so hell aber so honigblond

    Die Anti-Haarbruchserie finde ich auch gut, nur zur Zeit ist die zuviel für mein Haar.

    @Brownie:

    Was hast den für Haare?

    LG Kristina

  2. #12
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Für die die es interessiert...

    Ich habe jetzt jedes Shampoos einmal probiert und auch keine Spülung benutzt, hier mein erster Eindruck:

    Am besten gefällt mir das Relax Shampoo! Meine Haare waren auch nass gut kämmbar, hatten Volumen und glänzten schön

    Das So Clean war schön cremig, Haare waren aber nicht so gut kämmbar und sie waren nach dem Bürsten immer statisch aufgeladen...fazit, muss man nicht haben.

    Das Color repair ist mir momentan zu heavy. Die Haare sind aalglatt und glänzen schön, aber sind mir zu schlaff. Liegt wohl am an dem vielen Silikon und das meine Haare derzeit auch nicht durch Färben strapaziert sind. Für strapazierte Haare bestimmt gut, für mich zu viel

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. best of dm shampoo
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 19:20:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  3. Shampoo
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 15:18:00
  4. Shampoo
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:26:00
  5. Shampoo???
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •