Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: CCB Shampoo`s

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard CCB Shampoo`s

    Anzeige
    Hi Beauties,

    ich habe mir die Shampoos bei ccb bestellt:

    - Relax Shampoo (riecht genau wie die Nacht-Haarcreme)
    - Color Repair Shampoo
    - So Clean Shampoo (riecht schön frisch, leicht fruchtig nach TRauben und Citrus)

    Bei dem Color ist mir gleich aufgefallen, dass da gleich ganz vorn bei den Inhaltstoffen Silikon aufgeführt ist. Bei dem So Clean ist auch welches drin, aber weniger.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Shampoos, lagern sich die Silikone an oder lassen sie sich bei diesen Shampoos auswaschen

    Was sind allgemein eure Erfahrungen mit den CCB Haarprodukten?

    Liebe Grüsse,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Kennt niemand die Shampoos

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also ich kenne nur eins, das in der türkisen Flasche, mir fällt die genaue Bezeichnung grad nicht ein
    es roch nach Menthol und Zitrone, echt lecker, hat aber meine Haare leider ziemlich ausgetrocknet. Aber vor ein paar Tage wurde die Frage schon mal gestellt. Ich schau mal ob ich den Link finde...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Curly,

    danke für den Link, aber da kommen die gesuchten Shampoos nicht vor

    Das was du hattest, ist das Glanzshampoo...das hatte ich vor Jahren, damals noch in anderer Verpackung, fand ich damals ganz ok...hatte aber auch noch keine gefärbten Haare

    LG Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    *schubs*

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hi Kristina,

    ich habe vor der "Neuaufmachung" das Shampoo für fettigen Ansatz/trockene Spitzen und das für coloriertes Haar probiert. Ich fand sie auf keinen Fall besser als versch. Shampoos von Loreal Elvital, womit ich immer sehr zufrieden war und wozu ich auch nach einigen Exkursionen wieder zurückgekehrt bin.

    Was die "Anlagerung" betrifft, so ist mir persönlich das noch bei keinem Shampoo (weder Drogerie- noch Frisörmarken) aufgefallen. Und bei meinen inzwischen wieder BH-Verschluss-langen Haaren müsste ich es ja eigentlich irgendwann mal merken, wenn sich da jahrelang Schichten anlagern würden ...

    Ach so, ich habe coloriertes Haar mit Neigung zu Trockenheit in den Spitzen (wegen der Länge halt).

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Chiquitita,

    danke

    Ich mag ganz gern das Elvital für coloriertes Haar, mal sehen ob da das ccb mithalten kann

    Ich habe auch lange colorierte Haare, an den Spitzen trocken und manchmal machen sie auch schlapp. Wenn du keine Anlagerung feststellen konntest, beruhigt mich das schon! Man sollte ja uch nicht immer das selbe Shampoo nehmen, lieber wechseln.

    LG Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Genau, das für coloriertes Haar habe ich vor meiner Testphase auch lange benutzt. Witzigerweise war ich durch meinen damaligen Freund darauf gekommen - der hatte natürlich gar keine colorierten Haare, sondern hat einfach im Supermarkt nach dem nächstbesten Shampoo gegriffen . So konnte ich es mal ausprobieren und blieb dabei.

    Derzeit nehme ich aber Shampoo und Spülung aus der Anti-Haarbruchserie und bin auch damit sehr zufrieden (ich nehme im Wechsel einmal die Spülung und einmal die Oleo-Relax-Kur, die demnächst testweise durch die Nutrileum-Kur ersetzt wird).

    Ich mag es übrigens ganz gerne, wenn ein Shampoo/Pflege die Haare ein bisschen "schlapp" macht, da meine Haare dann glatter fallen (es ist ein ganz winziges bisschen völlig unregelmäßige Naturwelle drin) und sich die Oberfläche nicht so rauh anfühlt. *romanschreib*

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    ich hatte auch net so gute erfahrungen mit den ccb shampoos sie haben meine haare trocken und spröde gemacht (color)

    LG brownie
    tu nicht so erwachsen!

Ähnliche Themen

  1. best of dm shampoo
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 20:20:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 14:09:14
  3. Shampoo
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 16:18:00
  4. Shampoo
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 00:26:00
  5. Shampoo???
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 12:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •