Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: @ die MG-Benutzerinnen

  1. #51
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Anzeige


    @Ela: Das beides ginge ja noch - aber ist Chlorphenesin nicht auch was Böses? So in Richtung Halogenorganische Verbindung?

  2. #52
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    @Shiri:

    Die Weleda Mandelcreme habe ich auch, die nehme ich ab und zu. Aber als alleinige Dauerpflege ist sie nicht das Richtige für mich

    @dattelnatter:

    Danke fürs Abtippen

    Die Inhaltstoffe finde ich ganz gut, es sind viele feuchtigkeitsspendende Sachen drin und kein Silikon!

    Was du allerdings schreibst, mit den roten Flecken und verhornten Stellen, klingt überhaupt nicht gut Ich werde das besser erst mal probieren!

    Hattest du das erst nach einiger Zeit oder sofort festgestellt?

    @Davantage:

    Ich lasse auch los, aber erst im Frühjahr

    Ich steige dann wieder auf Shiseido VP um, damit fahre ich in der wärmeren Jahreszeit sehr gut.

    Ich habe eine einfache Erklärung, wieso ich im Winter immer wieder auf MG zurück komme Noch keine andere Pflege hat es geschafft, meine Haut so zu stärken, dass meine Couperose verschwindet. Normalerweise habe ich im Winter immer furchtbar rote Wangen und sehe wie Miss Piggy aus, wenn ich von draussen rein komme.

    Deshalb würde ich gern bei MG bleiben

    @Ella:

    Ich achte nicht auf komedogen ausgewiesene Inhaltsstoffe, das hat bei mir nichts zu sagen. Jeder reagiert doch anders auf diese Stoffe.

    Mir ist wichtig, dass kein Silikon, keine Erdölprodukte und FA`s enthalten sind.

    Fazit: Anti Soif wäre was für mich

    LG Kristina

  3. #53
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    @Kristina, naja, meine Haut ist SEHR pickelanfällig und ich habe mir GESTERN geschworen, ab jetzt darauf zu achten. Ich habe also ein kleines Listchen der 4-er und 5-er Stoffe in meiner Geldbörse
    Da ich noch ein Restchen Anti-Soif habe, werde ich es mal wieder irgendwann testen
    Viele Grüße
    Ella

  4. #54
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich finde das Anti-Soif von der subjektiven Wirkung her PERFEKT und ehrlich gesagt würd ichs auch nehmen wenn Nashornsch... drin wäre
    **********************************
    GIMME GIMME

  5. #55
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    D-E-H-S-I Das gibt gleich die Rote Karte für Dich weil mein Lappi bald zur Reinigung muß Zur TIEFENREINIGUNG, sozusagen...

  6. #56
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ella Immer da, wenn Du da sein SOLLST

    Ich empfehle den NADM-Cleanser von Origins, der macht so streichelweiche Tastaturoberflächen, dass Du denkst Du träumst
    **********************************
    GIMME GIMME

  7. #57
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ist der nicht zu scharf? Nachher kann ich die Buchstaben nicht mehr erkennen. Vielleicht ist da eine Reinigungsmilch angebrachter?

  8. #58
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Alternativ kannst Du auch Buttermilch nehmen

    Oder CLEANSERTÜCHLEIN

    Aber, um mal was zum Thema beeizutragen: ich hatte ja die MelissenKRÄM zum Testen und fand sie lecker vom Geruch her und eigentlich auch vom Gefühl her phantastisch...aber nach dem 3. Tag oder so meldete meine Haut auch: zu wenig Feuchtigkeit. Also ist die leiderleider auch nix für mich
    **********************************
    GIMME GIMME

  9. #59
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    @kristina: Also, ich habe die Shiseido Seren (reine Feuchtigkeitsseren) selbst ertauscht, wenige Male getestet und war nicht zufriedend. Irgendwie hatte ich immer so ein pappiges Gefühl dabei. Ich habe einer Shiseido-Verkäuferin das erzählt und sie meinte, daß ich nur wenig nehmen darf und das vorher in dern Fingern etwas zerreiben soll. Nun kriegen die Dinger nochmal eine Chance Shiseido ist doch sonst so eine gute Marke und die Dinger sind so teuer, da kann es gar nicht soo schlecht sein

Ähnliche Themen

  1. An die SB-Benutzerinnen!
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 18:26:57
  2. An die SMS-Benutzerinnen
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 16:23:50
  3. @ alle FB Benutzerinnen
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 00:44:52
  4. @ alle FB Benutzerinnen.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 00:28:04
  5. Kiehl's-Benutzerinnen!
    Von Coco im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 12:23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •