Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @Luna: Shiseido Luminizing Powder

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard @Luna: Shiseido Luminizing Powder

    Anzeige
    Hi Luna,

    der Puder interessiert mich auch.Kannst Du noch ein bißchen was dazu sagen?
    Wäre nett.

    Hast Du ihn heute gekauft?
    [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    ja, der Puder ist brandneu! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Es ist der dunkelste von den 4 Kompaktpudern. Ich war ja auf der Suche nach einem "Sonnenpuder" und hab mir alle Möglichen Marken angeschaut, aber der von Shiseido hat mir mit Abstand am besten gefallen.
    Schon die Verpackung finde ich super. Die schwarze Dose sieht so ähnlich aus wie die frühere Puderdose von Shiseido, ist nur hinten ein bißchen "ausgedünnt". Aber wenn man sie aufklappt, kommt die "Überraschung": Statt einer Puderquaste ist ein echt supertoller breiter, ganz weicher *schwärm* Pinsel dabei, mit dem sich der Puder sehr gut verteilen lässt. Zwischen Pinsel und Puder ist eine zusätzliche Plastikabdeckung, in der auch ein Spiegel eingebaut ist. Ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlich beschrieben. [img]/forum/confused.gif[/img]
    Der Puder selbst ist dreigeteilt, man kann die einzelnen Farbtöne solo tragen oder miteinander mischen.
    Die Farben von "golden bronze" sind ein mittlerer Beigeton, ein helles Braun und ein kräftiges Braun (kann man auch als Lidschatten zum Konturieren nehmen, als Rouge auch toll, v.a. wenn ich ihn mit dem helleren Braun mische).
    Mir gefällt gut, dass die Farben nicht so glimmerig und extrem orangestichig sind wie bei einigen anderen Bronzern.
    Außerdem gibt's auch Refills zu kaufen.

    In der Dose sind 12 g drin; bezahlt hab ich 58,95 DM.
    Bin wirklich überaus zufrieden damit. Hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass ich jemals einen schönen Bronzingpuder finde. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Glückliche Grüße
    Luna

    P.S.: Ich hoffe, der Link funktionert. Der Puder ist nämlich auch auf der HP zu sehen. http://www.shiseido.de/shiseido/home/products?Item=9& SecondGroup=1&Group=24&Line=4&LineName=Makeup&Grou pName=The%20Makeup


    [Diese Nachricht wurde von luna* am 05-05-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Luna,

    vielen Dank für die tolle Beschreibung!
    Wie stark ist denn der Schimmereffekt?
    *nerv*

    LG
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    keine Sorge, du nervst nicht! [img]/forum/wink.gif[/img]
    Der Schimmereffekt ist ÄUSSERT dezent, d.h. du musst fast schon mit dem Vergrößerungsspiegel nachschauen, um was zu sehen! Sieht einfach nur frischer aus, aber kein "Gold-Geglitzer". [img]/forum/wink.gif[/img]

    Es gibt auch einen mit schönen hellen gelblichen Tönen, wäre bestimmt eine gute Alternative zum Agnes B. Vanille-Puder (aber derzeit bin ich mit Pudern gut versorgt!).

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Danke [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    OOOPs, war ich wieder zu schnell.

    Unter Andreas Samstagsgesicht habe ich so ziemlich die gleichen Fragen an Luna gestellt. Na, dann vergess sie einfach.

    Klingt auf jeden Fall prima. Ich wollte mir eigentlich das Bronzing powder von BB in light kaufen. Das das hört sich viel interessanter an.

    LG
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Luminizing Powder L1
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 09:06:14
  2. Suche Shiseido Luminizing Powder L3
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 13:43:19
  3. Shiseido Luminizing Powder
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 21:24:17
  4. Shiseido Luminizing Powder
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.01, 17:34:00
  5. Shiseido Luminizing Powder
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •