Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aromatics Elixir

  1. #1
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568

    Standard Aromatics Elixir

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe kürzlich das Parfüm Aromatics Elixir von Clinique geschenkt bekommen und habe mal eine komische Frage
    Ist der Duft wirklich für Frauen ?!
    Ich habe eine etwas ambivalente Haltung zu dem Wässerchen, denn es ist ja schon sehr herb. Ich habe mich abends damit eingesprüht und fand den Duft erst befremdlich, aber am nächsten Morgen roch mein Bett sehr gut
    Kennt jemand von euch den Duft und kann mir etwas dazu sagen?

    Liebe Grüße

    Sonja

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo,

    ich hab mich heute mal wieder drangewagt und mich damit eingesprüht, aber ich kann mich einfach nicht mit ihm anfreunden
    Ich mein, ich geb mir ja wirklich Mühe ihn zu mögen und nach einer gewissen Zeit, ist er ja auch ganz nett, aber neee, am Anfang ist er mir zu *puhNasezukneif*.

    Viele Grüße, Naima
    I send you tangerine dreams and aqua wishes

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    So ich habe eben noch mal gesprüht, aber es kommt schon wieder so eine Ranz-Note durch *wasistdasbloß*, die dann nach einiger Zeit wieder verfliegt
    Irgendwas besonderes hat der Duft ja schon (nach der Ranz-Phase), aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das meinen Mitmenschen zumuten kann
    vielleicht nehme ich es als Wäsche- oder Raumduft

    LG
    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    das AE ist definitiv ein Damenduft


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo

    ich habe davon in meinem wichtelpaket eine kleine flasche!
    als ich es zuerst an der flasche gerochen habe, bin ich auch erstmal nach hinten gewichen *puh das riecht ja nach den duftseifen und nelkensäckchen in omas kleiderschrank* AAABER wenn man den duft dann auf die haut sprüht und ihm eine kurze zeit der entfaltung zugesteht riecht er wunderbar holzig-warm und würzig! liebe auf den zweiten blick und ich bin nun ernsthaft am überlegen, ob ich ihn mir zulegen soll oder nicht *schnüffchen hat mich "angefixt"*

    stoa

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Hi,

    also ich nehme diesen Duft schon seit 20 Jahren und finde ihn immer noch toll. ( siehe auch mein Untertitel )

    Schön finde ich auch, dass es dazu Duschgel, Body Cream und Body Smoother gibt, man kann sich also ganz in den Duft einhüllen.

    Und das tue ich auch mit Wonne

    LG
    Cassie

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Sorry, ich verabscheue diesen Duft wie keinen anderen

    Er verursacht mir Würgereiz, er läßt mich die Luft anhalten und einen möglichst großen Abstand zwischen mir und den damit bedufteten Menschen einnehmen.

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß dieser Geruch als angenehm empfunden werden kann. Für mich riecht er nur faulig, muffig, nach Verwesung.

    LG
    Doro

  8. #8
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Da siehst du, wie verschieden die Duftempfindungen sind!

    Ich habe noch mit keinem Duft so viele Komplimente bekommen und wurde im In- und Ausland immer wieder angesprochen, welcher tolle Geruch das sei

    LG
    Cassie

  9. #9
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Hi!

    Ja, es kommt ja auch immer darauf an, wie sich ein Parfum mit dem eigenen Körperduft vermischt.
    Eigentlich mag ich sehr, sehr gerne warme, holzige Düfte und ich liebe abgöttisch feminité du bois, aber beim Aromatics Elixir habe ich sehr den Eindruck, daß sich eine doch zu *hüstel* männliche Note entwickelt .

    @ Stoa
    Wenn du dich dafür entscheidest, dir den Duft zuzulegen, dann melde dich doch bei mir; vielleicht paßt er zu dir ja besser.

    Liebe Grüße

    sonja

Ähnliche Themen

  1. Aromatics Elixir
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.07, 19:28:27
  2. Rubinstein-Foundation u. Aromatics Elixir gesucht!
    Von Morgana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 00:56:34
  3. Clinique Aromatics Elixir EDP 100ml neu und OVP
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 21:20:06
  4. Clinique - Aromatics Elixir
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 15:53:27
  5. Clinique Aromatics Elixir Set
    Von skaja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.01, 15:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •