Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Erfahrungen mit Estee Lauder Pflege?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    54

    Standard Erfahrungen mit Estee Lauder Pflege?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Überlege auf eine andere Serie umzusteigen (benutze zur Zeit Clinique,aber so optimal ist die 3-Phasen-... nicht.

    Jetzt wollte ich mal hören ob ihr Erfahrungen mit Estee habt und wenn ja, welche?
    Danke !

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo electric,

    aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mit einigen Lauder-Produkten sehr gut zurechtgekommen bin, andere haben mir aus den unterschiedlichsten Gründen gar nicht gefallen. Aber es sind etliche empfehlenswerte Produkte dabei. Welchen Hauttyp hast du denn und hast du schon Produkte in die engere Wahl genommen?


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo electric,

    EL war lange Zeit meine Lieblingspflege. Ich glaube es gibt kaum ein Produkt von der Firma, das ich noch nicht ausprobiert habe.

    Über welche Produkte möchtest Du denn was wissen? Was für einen Hauttyp hast Du?

    Ich mag die Sachen immer noch sehr gerne. Benutze auch immer irgendwelche Produkte von EL.

    Das wirklich einzige EL Produkte mit dem ich einen totalen Reinfall erlebt habe war Fruition.

    LG
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    54
    Wow! Danke für die schnellen Antworten!
    Ich habe Mischhaut, Wangen recht trocken und T-Zone sehr schnell fettig- leider leider.
    Aber da einig berichtet haben,daß sie von Kanebo, Clinique 3 Phasen... ihren Hauttyp verändert haben, was ich nicht unbedingt will.
    Hört sich evt. blöd an, aber trockene haut möchte ich nicht unbedingt bekommen( Fältchen lauern da eher *grins).
    na ja so bestimmte Produkte habe ich da noch nicht ins Auge gefaßt, ich weiß auch nicht ob man mit 24 schon vorbeugen muß?
    Freue mich auf eure Antworten und ein schönes Wochenende!
    electric

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi electric,

    Hauttyp kommt mir bekannt vor. Nee, mit 24 musst Du noch nicht vorbeugen, erst mit 25. Tja, ist der pure Neid.

    Also: Die Day Wear SPF 15 ist ein gutes Rundumschutzprodukt für den Tag. Riecht nach Gurke, leicht, wenn auch nicht matt auf der Haut. Falls Du das suchst.

    Tolles Feuchtigkeitsprodukt: 100 Prozent (also, ich glaubs jetzt nicht, keine Prozenttaste auf meinem Keyboard, ich muss ins Bett) Moisture Release als Lotion.

    Die Clear Difference (ölfreie Pflege) hat mich nicht umgehauen.

    Reicht das oder suchst Du noch was anderes? Außerdem interessiert mich sehr welche Produkte Britta gut findet und welche nicht.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Jennifer,

    kennst Du auch die Creme mit Milchproteinen oder so, Nutri....?

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Andrea,

    Nutritious, ja. Der Topf ist (war) dem amerikanischen yoghurtbecher Yoplait nachempfunden. Die Creme mag ich auch sehr gerne, trotz Leichtigkeit reichhaltig. Nährend, anti-Falten, macht die Haut schön weich. Macht keine Pickel.

    Ich werde sie mir bestimmt mal wieder kaufen.

    LF
    jennifer


  8. #8
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Jennifer,

    danke [img]/forum/smile.gif[/img]
    Meinst Du, ob sie auch für trockene Haut geeignet ist?

    LG
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,


    die Clear Difference hat mich auch nicht gerade vom Hocker gehauen. Sie ist ja soweit ich mich erinnere, auch nicht ölfrei, weil EL von dem Ansatz ausgeht, das wäre besser für fettige Haut. Das Waschgel aus der Serie war allerdings ganz angenehm!

    In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Fans für Advanced Night Repair und Resilience Lift.

    Nutritious hat mir auch gut gefallen, war mir aber zu reichhaltig für den Tag bei meiner Haut.

    Sehr angenehm fand ich Diminish, ist ja auch ein preisgekröntes Produkt. Allerdings habe ich eine Abneigung gegen alles zitronenduftige... Ich hab dann den Flakon aufgebraucht und habe dann gewechselt.

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    54
    Anzeige
    Danke für eure Hilfe!
    Werde dann mal lostigern und nach Proben fragen, denn von der Diminish hatte ich auch schon gutes gehört und Zitronenduft wäre O.K..
    Ansonsten hören sich die anderen Vorschläge auch super an und hoffe auf Erfolg zu stoßen.
    Schönes Wochenende
    lG electric

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder Resilience Pflege
    Von Mugglchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 22:26:59
  2. Estee Lauder Gratis-Pflege
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 21:01:16
  3. Estée Lauder & Juvena Pflege to go...
    Von Ricarda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 08:58:00
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 20:22:06
  5. Estée Lauder
    Von kiki im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.01, 22:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •