Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Können Düfte high machen ??

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Können Düfte high machen ??

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ok die Frage ist nicht ganz ernst gemeint, aber ich habe dank der lieben angel59 *winkunddanke!" seit gestern zwei neue Bewohner hier

    - Etro Raving und
    - Juste un Reve von Patricia Nicolai

    und, ich kann vermelden........ich LIEBE die zwei, gebe sie NIE mehr her, und glaube in Juste un Reve MEINEN duft gefunden zu haben Ich hatte zwar von beiden schonmal eine Probe und hatte sie als sehr positiv in Erinnerung aber nicht SO toll!!
    Wer auf blumige und auch schwere ( ich finde die zwei düfte schwer ) steht sollte diese beiden mal probieren.

    Jedenfalls hatte ich gestern dank Juste un Reve derart gute laune das ich mich bald selber nimmer kannte, habt ihr das bei manchen Düften?? ;-)

    Ganz liebe glückliche Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    mir geht´s so zur Zeit mit Dior´s Addict. Seitdem ich den Duft habe, schau ich Sensi gar nicht mehr an. Ich hoffe, das legt sich wieder.

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo amy,

    los lass uns streiten nene , das sind meine ersten "wuxi-düfte" die mir so wirlich gefallen ;-) nun krieg ich dank seraphine noch Petit Cherie und freu mich auch doll drauf.......ich hätte ja nie gedacht das ich mal für "normale" düfte verdorben wäre, aber langsam glaube ich doch das geht *schüchternguck*

    Na, ich hoffe mal nicht das das so wird, sonst hat mein Konto nix mehr zu lachen..........obwohl, hatte es das seit dem BB jemals

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    hallo kerstin!
    soweit ich weiss, machen düfte nicht im eigentlichen sinne "high", aber da dass duftzentrum im hirn mit dem limbischen system, das mit der gefühlsentstehung zu tun hat, verbuschelt ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass einen bestimmte düfte in hochstimmung bringen können.
    bei manchen menschen wecken düfte auch die klarsten erinnerungen wach, sofern diese erinnerungen mit emotionen verknüpft sind!

    stoa

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Jaaaaaaaaa,

    meiner Meinung nach bestimmt!!



    lg
    sputti

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @stoa: VERBUSCHELT! Süß...das muss ich mir merken
    **********************************
    GIMME GIMME

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ lisababy

    Sind sie besser als JPG?
    Kennst Du teint de neige? Das ist auch sehr lecker!
    Unser Parfumgeschmack ist ja teilweise ähnlich, vielleicht wären Deine Düfte ja auch was für mich.

    @ Amy

    Gibt es Aqaba auch bei Wuxi?
    Das ist doch ein Duft für dunkelhaarige, oder?

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Kerstin

    siehste, hab ich doch gesagt, daß Just un reve lecker ist. Ich finde ihn sehr schön und aufheiternd ist vielleicht das richtige Wort dafür. Ich liebe es so einen Duft Kick zu bekommen.

    Was ich zur Zeit sehr liebe:

    Passage d'enfer

    Aqaba *winkzuamy*

    Melograno *winkzumarlene*

    Ambra

    Dzing! *winkganzkräftigzuschnüffchen*

    Vanille Noir du Mexique (gestern meinte eine Dame im Fitnesscenter, ob hier jemand nach Vanillekipferl riecht )

    Allure

    Alles recht warme, rauchige, orientalische, fast balsamische Düfte, aber ich mag auch sehr diese fröhlichen fruchtig-blumigen Nuancen und da passt Just un Reve genau rein.

    Petite Chérie ist göttlich, wartet aber bei mir auf etwas wärmere Temperaturen, damit es wieder zum Einsatz kommt.

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Anzeige
    @nathalia
    mit dem Addict gehts mit genauso *nomenestomen...*
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24
  2. sorgen machen und nicht abschalten können...
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 16:23:45
  3. Was hätte ich "besser" machen können?
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 11:09:09
  4. Können wir mal .....
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.03, 11:12:22
  5. High End (High Tech?) Naturkosmetik
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:36:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •