Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Frage zu Burt`s Bees

  1. #11
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    ach ja, das Citrus Facial Scrub finde ich auch super.
    There's always money in the banana stand.

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    also bestellen kann man schon, soweit was auf der hp ist das andere wenn jemand was will einfach pnnen dann erstmal so, da ich sicher nicht vor dem WE oder so dazu komme alles auf die Hp zu stellen *schäm*


    Die minis , also die sets habe ich mit beschreibung shcon alle auf der page, die bodylotions sind in dem set 3 mal 29,5 ml eben in diesen kleinen täschchen ;-)

    Die Buttermilk lotion würde ich gerne drauftun, und mach es sobald man rankommt *lechz* , aber das Buttermilk bath sieht genial aus in dieser Amy-Milchflasche finde ich >

    Also bilder kommen am We, alles andere auch und ich freu mich das ich soooo tolle experten habe, ich glaub ich erwähne euch nick-namentlich

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    EIN NIED SE ÄDRESS FROM SE PÄITSCH PLIES

    Denn IRGENDWIE kann ich mich daran nicht mehr erinnern...?
    **********************************
    GIMME GIMME

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Die Addy für daisy *ichdarfdochoder* www.krokolino.de

    Liebe Grüße,

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Dankeschöööööön

    ich geh gleich mal gucken
    **********************************
    GIMME GIMME

  6. #16
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Kerstin,

    ich habe auch ein paar Sachen ausprobiert, also da wären:

    Ich fange mal mit den positiven an...

    - Kokos Fusscreme: riecht sehr gut und macht samtweiche Füsschen
    - Lemon Cuticule Cream: riecht fein zitronig, pflegt gut eingerissene Nagelhaut...nie mehr ohne
    -Honey&Milk BL: super lecker vom Geruch (nach meinem Empfinden riecht sie wie eine Mischung aus Minze, Kokos und Milch), Pflegewirkung ok, aber nichts für ganz trockene Haut
    - Karotten BL: spendet gut Feuchtigkeit, aber eher was für den Sommer nach Sonnebad etc.
    - Citrus Öl: sehr angenehm, erfrischend, pflegt super und riecht so wie es heisst
    - Lippenbalsam im Tiegel: wie pure Minze auf den Lippen, im Sommer wunderbar, im Winter nicht genug pflegend


    Hier die Produkte die mir nicht gefallen haben:

    - Orangengesichtsreiniger: ganz nett, hat mich aber nicht überzeugt, hinterliess einen schmierigen Film auf der Haut
    - Citrus Facial Scrub: zu bröslig, zu grob und hat gestunken
    -Karotten Tagescreme: ziemlich schmierig, zog nicht ein und hatte trotzdem Spannungsgefühl
    - Green Goodes Maske: Fand ich ganz angenehm, für Mischaut super, bei trockener Haut nur auf der T-Zone
    - Avocado Haarkur: schrecklich! Konnte ich nicht mehr ausspülen, selbst nach mehrmaligem shampoonieren hatte ich das noch im Haar
    - Shampooseife: dito zur Haarkur, mache die Haare auch stumpf...null Pflegewirkung
    - Handsalf (oder so ähnlich): Konsitenz zu fest, bekam man schlecht aus dem Tiegel, sehr krautiger Geruch

    Hdh?

    LG Kristina

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Liiiissssaaaa! Sehe ich das jetzt richtig, daß ich demnächst eine Burt's Bees Quelle in Laufnähe habe? Ich bin begeistert

    Und ich würde gerne das "Makeup Artist Kit" und den Lip Shimmer und die Buttermilk Lotion und und und.... testen.

    Schönen Tag noch
    Lucrezia

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Kristina: jaaa...genau. Bei der Haarkur ist echt nur die Verpackung toll ... und der Geruch. Was die sich bei DEM Schmierkram wohl gedacht haben??
    **********************************
    GIMME GIMME

  9. #19
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ähm luc, ja du hast eine Quelle in laufnähe Also die Kosmetik gibts so gut wie nicht in D nur die Lippies und Facial Tissues, mehr leider nicht aber ich bemühe mich und tu was ich kann

    Also mädels, ich mach nachher noch ne neue Bestellung mit euren Lieblingsgoodies fertig und hab sie allerspätestesn Montag da *Freufreu*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  10. #20
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    @Daisy:

    Ab jetzt heisst das Zeug Schmierkram

    @Lisababy:

    Ich habe ganz vergessen zu schreiben, was ich noch nicht kenne, aber auch gern in deinem Shop sehen würde!

    Buttermilch BL und Apricot Öl

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. To Go MAC, Dove, Burt Bees
    Von enka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 00:21:35
  2. Burt ´s Bees
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 14:45:59
  3. Burt`s Bees
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 23:19:58
  4. burt`s bees lip balm
    Von comyashon im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 11:03:49
  5. Burt`s bees
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 15:12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •