Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Frage zu Burt`s Bees

  1. #51
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo Charlee,

    also in D ist an Make up bisher nur die Lippenstifte in 7 Farben und die Lipglosse bzw. Lippenglanz Pflegestifte in 6 Geschmacksrichtungen erhältlich. Diese sind zwar wirkich toll und schmecken nach Pfefferminz und haben die Eigenschaften des Pflegestiftes ABER es ist halt ein wenig dürftig Im Facial in a Kit set sind noch die Facial Tissues in originalgrösse drin, aber derzeit auch nicht einzeln erhältlich

    Das alles liegt eigentlich nur an der langen Lieferzeit aus den USA und die neue Burt`s Bees Make ups Kollektion ist auch dort erst eingeführt worden.

    Ich hab schonmal nachgehakt und bei der nächsten Lieferung von Burt`s Bees nach D ist auf jeden fall das Make up Kit und einige Originalgrössen und die Buttermilk-Lotion dabei

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #52
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Lisababy,

    ich meinte eher die Burt's Bees->Kitchen Cupboard "Almond Milk" Hand Cream, die zumindestens im Amerika wohl hochgelobt wurde, die Hand selve hingegen weniger .
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #53
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo corleona,

    leider gibt es auch hier wiedermal zur zeit nur die Hand Selve in D , von Kitchen Cupboard ist hier nur die Seife erhältlich, diese wiederum ist aber so klasse dass nichtmal ich danach das eincremen brauche ;-) Schlecht finde ich die Hand Selve allerdings auch nicht, würde sie aber eher für nachts , auch als Handmaske verwenden

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: Sollte ich auch die Kitchen Cupboard in etwa einem halben Jahr haben kommt sie sofort in den Shop
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #54
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Oooooch schade . Die hört sich einfach sooo klasse an, die muss ich sofort probieren, wenn sie kommt
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #55
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich habe gerade auch mal geschaut, schöne Sachen.
    Die Reinigungsmaske in Originalgrösse sollte unbedingt in den Shop

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #56
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    Hi Kerstin,

    gibts die pfefferminzigen Lippies eigentlich auch einzeln und in normaler Größe?????????

    würde mich ja brennend interessieren.........

    und - hab ich das jetzt übersehen - wie hoch sind eigentlich die versandkosten???????

    LG,

    Versi
    Ich will Sommer!

  7. #57
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Versie,

    ja die Pfefferminzlippies sind in normaler Grösse auch im Shop unter Wings of love, so heisst die Deko-Linie von Burt`s Bees. Normal ist der Versandkostenanteil für ein Paket 4,75 Euro , wir verschicken halt über den shop versichert. Allerdings lässt sich da mit den Beauties klar reden, wenns in nen Maxibrief passt geht das auch, ist halt für Fremdkunden ausgelegt ;-)

    GAnz liebe Grüsse

    Kerstin

    P:S: @Brauny, die Green Goddes Clay Mask kommt in etwa 2 Wochen zum bestelle in den shop, heute abend kommt noch die Nagelcreme, und das Vitamin E öl Ich teste mich nur grad durch alles durch, hab aber leider nur ein gesicht
    Freu mich aber über tips und empfehlungen, ich glabu sonst bin ich in absehbarer Zeit nicht durch alles durch
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #58
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Och,Kerstin, Du Arme
    All die fiesen Sachen testen.Mönsch

    Prima, die Sachen klingen so klasse :-)))
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. To Go MAC, Dove, Burt Bees
    Von enka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 00:21:35
  2. Burt ´s Bees
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 14:45:59
  3. Burt`s Bees
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 23:19:58
  4. burt`s bees lip balm
    Von comyashon im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 11:03:49
  5. Burt`s bees
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 15:12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •