Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Frage zu Burt`s Bees

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Frage zu Burt`s Bees

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich brauche nun nochmal eure hilfe wegen unserem online-shop. Da ich gerade am überlegen bin was von Burt`s Bees alles UNBEDINGT in den Shop muss, dachte ich mir, niemand von euch kann mir die Frage hoffentlich besser beantworten.

    Also von was wart ihr überzeugt, was fandet ihr klasse, was ist ein Must Have?? Ich kann im moment unmöglich alles testen, und einige von euch haben doch manches schön länger oder??

    Danke euch ganz liebe und Liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Kerstin,

    ganz klar MUSS da das Apricot Baby Oil rein! Und ich schwöre Dir, Du wirst viele Abnehmer haben
    Ich glaube, das Buttermilchbad soll auch gut sein, aber das weiß Akki.
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Ella,

    ganz lieben dank, ja das liebe ich auch und habe ich schon drin, in gross

    Hat schon jemand die Farmers Market House oder die Cremes und Lotions durch ?? *lechz* klingt nämlich toll und lecker

    Ganz liebe Grüsse udn danke

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die Cocos-Fußpaste muß noch in den Shop. Die macht soooo weiche Füße, it's really the hämma!

    Ich hab zu Weihnachten das Mini-Lotion Set bekommen. Die Lotion mit Karotte ist super nach dem Solarium, finde ich, prima Feuchtigkeitsschub.
    Vom Geruch der Milch und Honig Lotion war ich nicht so angetan, irgendwie vermodert, Pflegewirkung ganz ok.
    Diese Buttermilch-Lotion dagegen war leckerschmecker vom Geruch her UND macht weiche Haut.

    Ich hab noch eine Probe von der Gesichtsmaske und dem Orangen-Cleanser daheim - ich probier das heute abend mal aus und sage morgen, ob es in den Shop muß.

    Die Haarmaske mit äh.. Avocado? ist auch superduper.

    Und auf das Apriko-Öl bin ich sooo gespannt..

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Ich kenne nur noch die Pore Refining Mask "Green Goddess", die habe ich erst zwei-, dreimal benutzt, aber ich fand sie Klasse (muß ich mal wieder rauskramen ). Aber ich bin nicht sicher, ob Du sie unbedingt im Shop haben mußt.
    Und ich finde, die Buttermilch-Lotion hört sich SO lecker an, die will ich auch

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    leider gibt es die buttermilk lotion in D im moment nur als mini, warum weiss der geier, ob ausverkauft oder in D vom Distributeur gar nicht erst aufgenommen ich finde sie genial

    Ach ja, und den lippenbalsam bzw. die Lippies kenn ich nun noch, lecker mit Pfefferminz

    Danke la tanja, das sind ja tolle Tips, na dann werd ich heute noch weiterlisten

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Pefferminzlippies???? her damit !
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Also ich finde auf das AVOCADO OIL HAIR-Zeugs kannst Du verzichten. Es riecht zwar superlecker, ist aber eine klebrig-ölige Paste und nach dem ausshampoonieren bleibt da NÜSCHT zurück ausser Zottelhaaren.

    Die Lippies finde ich sehr nett und süß sind auch diese kleinen Geschenkesets in denen Minigrößen sind.

    Und wann kann man dann bestellen?
    **********************************
    GIMME GIMME

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Och schade Wie mini ist denn mini? Also wieviel ml sind in der Lotion enthalten?
    Viele Grüße
    Ella

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Hallo Kerstin,
    ich bin für

    Apricot Babyöl
    Buttermilk Bath
    Buttermilk Lotion

    Du kannst mir das gleich einpacken und herschicken

    viele Grüße,
    Akki

Ähnliche Themen

  1. To Go MAC, Dove, Burt Bees
    Von enka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 00:21:35
  2. Burt ´s Bees
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 14:45:59
  3. Burt`s Bees
    Von fairy82 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 23:19:58
  4. burt`s bees lip balm
    Von comyashon im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.04, 11:03:49
  5. Burt`s bees
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 15:12:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •