Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Mago wegen Aqaba BL

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991

    Standard @Mago wegen Aqaba BL

    Anzeige
    Hallo Mago,

    gestern abend habe ich es doch noch zu Schnitzler geschafft. Die haben Duschgel und BL sogar vorrätig, zu 52,- (Duschgel) bzw. 62,- € (BL). Bei dem Preis eher kein Spontankauf - dafür durfte bei mir die auf 12 € reduzierte Schüttellotion von Kirchberger mit
    Und Schnitzler ist immer der Hammer mit schönen Proben, gestern gab es Prada BL und ein Mini-6er-E/S-Set von Jil Sander *freu*

    Der Termin war übrigens so na ja, jetzt müssen wir alle ins Einzelgespräch 5 aus 24 werden gehen müssen... Ist schon übel, und da soll man weiterarbeiten wie sonst auch, ts...
    LG, Ela

    Don't look back.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ela!

    Kannst Du ein wenig über die Schüttellotion von Kirchberber berichten? Die interessiert mich sehr und was kostet sie normalerweise?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Christine,

    ich glaube, der Normalpreis liegt bei 25 €.

    Es gibt sie in Hell und Mittel. Alkohol steht bei den Inhaltsstoffen ganz weit vorne. Der erste Test heute ist so na ja, die Farbpigmente sind auf meiner Haut völlig untergegangen, dabei steht in der Beschreibung sogar was von Make-Up-Ersatz! Nachpudern mußte ich auch schon wieder...

    Ich habe allerdings keinerlei Vergleichsmöglichkeiten, weil ich noch nie vorher eine Schüttellotion hatte. Hast Du direkt bei der ersten Anwendungen eine Veränderung (matter, ebener) gesehen oder erst nach längerer Zeit?
    LG, Ela

    Don't look back.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ela!

    Ich kenne die von Kirchberger garnicht, ich suche nämlich langsam Ersatz für die Schüttellotion von Chr. Kaufmann. Die gibt es ja auch in hell udn in dunkel. Die alte Version hatte auch viel Alkohol, das hat mir sehr gut getan.(fettige Haut) Mit der Neuen komme ich nicht mehr zurecht, zu lasch.(eher für normale, empfindliche Haut)

    Klingt aber schonmal sehr gut, was Du so schreibst. Dann muß ich das gleich mal notieren.
    Wieviel ml sind denn drin?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Ela

    mach mich nicht schwach, Mädel... Aqaba BL ... hmmm .... aber nein, ich darf jetzt echt nicht schwach werden.

    Christine

    wenn Du noch Ersatz wegen Christine Kaufmanns Schüttellotion suchst, hast Du eigentlich schon mal an Erno Laszlos Schüttel Lotion probiert? Ich habe sie in einem recht neutralen Ton und da ist Alkohol bestimmt mit drin (leider keine Umverpackung mehr). Allerdings kostet sie bestimmt um die 50€ schätze ich.

    Liebe Grüße
    Vania

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Vania!

    Nein, noch nicht. Aber das werde ich auch noch machen. Ist echt nicht einfach, wieder einen Ersatz zu finden. *puhwasfüreinearbeit*

    Aber danke Dir fürs erinnern.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Vania:

    @Christine: Keine Ahnung wegen der ml, ich schaue heute abend mal nach, ja? Ist aber eine recht große Flasche für mein Gefühl...
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Ela!*knutsch*

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Danke liebe Ela!

    Wo ist denn der Schnitzler? Ich meine in welcher Stadt? Was meinst Du: könnte ich die BL dort auch bestellen, nach der Beauty-Diät natürlich?

    Das ist aber echt häßlich, das "ES" noch immer nicht vorbei ist ! Ich halte Dir weiterhin fest die Daumen!

    VLG von Mago
    Viele liebe Grüße von Mago

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo Mago,

    Entschuldigung, der Schnitzler ist in Düsseldorf

    Ich weiss nicht, ob man dort telefonisch ordern kann, aber da ich ja ab und zu in D'dorf bin, mache ich auch gerne den PS, keine Frage!
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Looking for Aqaba
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 23:13:47
  2. An die AQABA-Fraktion
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 13:23:23
  3. Aqaba!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 13:16:19
  4. @ Mago wegen BB-Fond
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 21:28:00
  5. Aqaba
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 13:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •