Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @ Christine MC - Cils Bosster

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard @ Christine MC - Cils Bosster

    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich bin heute geteilt

    Links EL Lash Primer, rechts CCB Cils Booster, und über beide habe ich die Bonjour Volumenmacsara gegeben

    Optisch umhüllt der Cils Booster die Wimpern sofort, waren ziemlich weiss. Ich habe dann gleich die Mascara drüber gegeben und musste aber aufpassen, dass da keine Fliegenbeine drauss werden.

    Im Vergleich dazu der EL, den habe ich schon eine Weile und erst dachte ich, im Vergleich zum Cils muss ich öfter über die Wimpern fahren um den gleichen Effekt zu erziehlen. War aber nicht so! Die Wimpern sahen weniger umhüllt aus, aber die Mascara lies sich besser auftragen und ich konnte auch mehrmals drübertuschen ohne verkleben.

    Das Ergebniss ist auf beiden Seiten fast gleich, allerdings hat der EL einen kleinen Vorsprung. Die Wimpern sind schöner geschwungen und geschmeidiger, bei genau so viel Volumen

    Der Cils hat dafür den Vorteil, dass er viel günstiger ist

    Ich habe keine empfindlichen Augen und habe bisher auch jede Mascara vertragen, aber nach dem Cils Booster brannte es kurz am Auge. Ist das normal?

    LG Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kristina!

    Also gebrannt hat da bei mir nichts. Viel. hast Du ein Härchen ins Auge bekommen?

    Und ich bin mit dem CCB Booster sehr zufrieden, habe damit längere Wimpern, als mit dem Lash Primer.

    Viel. kommt es ja auch auf die Mascara an, die man danach verwendet.*grübel*

    Tja, und der Preis ist natürlich toll. Gerade wenn es wieder so Aktionen gibt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich werde morgen wieder testen, dann mit der Jade One by one...mal sehen ob es da Unterschiede gibt

    Von der Länge nimmt sich bei mir nichts, ich bemerke bei beiden Boostern nur ein Plus an Volumen.

    Komisch ist, in meinem Auge merke ich auch noch einen leichten Druck. Wahrscheinlich ist doch ein Härchen mit ins Auge gekommen. Mal sehen sehen ob es morgen besser wird

    LG Kristina

Ähnliche Themen

  1. Slate, Ceder, Cils à Cils
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 17:44:25
  2. Cils à Cils (neue Mascara)
    Von Hypnose im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.05, 00:10:06
  3. YSL eff.f.cils und MAC
    Von SandraBergmann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:15:56
  4. Cils Booster...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 19:33:25
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •