Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Problem mit lästermäulern

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    7

    Standard Problem mit lästermäulern

    Anzeige
    So gelöscht

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wenn es Dich interessiert was diese leute über Dich denken (sie Dir also wichtig sind) dann sprech sie drauf an.
    Wenn es Dir am Arsch vorbei geht... ignoriere es einfach und belaste Dich nicht damit.

    Denkbar ungünstig finde ich es allerdings darüber hier zu schreiben, wenn eine der Personen mit denen Du Probleme hast hier aktiv ist!!!!

    Gruß Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    7
    ...

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Ich kann dir nur raten, Probleme, die du mit bestimmten Personen hast, auch mit denen zu besprechen, über Dritte gibt es immer nur Missverständnisse und noch mehr Chaos....

    LG Billie

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    7
    ...

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Wieso? Seid ihr siamesische Zwillinge??

    Wenn ich mit jemandem keinen Kontakt mehr haben möchte, habe ich auch keinen mehr mit ihm.

    Sollte es sich um einen Vereins- oder Arbeitskollegen bzw. Nachbarn handeln, wo Kontakt unvermeidlich ist, grüße ich halt freundlich und unterhalte mich über das Wetter.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich würde die beiden auf jeden Fall drauf ansprechen!
    Ist die 3. Person, von der Du das erfahren hast, denn absolut vertrauenswürdig?
    Merk Dir genau, was angeblich über Dich gelästert wurde und hak da nach!

    Wenn es z.B. Arbeitskolleginnen sind, läßt sich der Kontakt zwar nicht völlig vermeiden, aber auf ein Minimum beschränken.

    Oder, andere Variante, wenn Du 100 %ig sicher bist, daß es stimmt und die Lästereien wirklich extrem mies sind:
    Du sprichst sie nicht drauf an und rächst Dich so richtig mit z.B. miesen Gerüchten oder so.
    Dann solltest Du den beiden gegenüber allerdings weiterhin die nette, freundliche spielen, so daß sie nie erfahren, von wem das kam, sonst kommt die Retourkutsche.
    Ist allerdings anstrengend und ich persönlich hätte keine Lust darauf, mich so lange so zu verstellen.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    7
    ...

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Auch wenn sich das ganze in einer Art Gruppe abspielt, kannst du immer noch entscheiden, mit wem du innerhalb der Gruppe wieviel Kontakt hast.

    Wenn der Kontakt eher beruflicher Art ist, findest du bestimmt auch andere Leute für z. B. Mittagspause oder den Kaffee nach der Arbeit.

    Lieber weniger Bekannte und dafür welche, über die man sich nicht ständig ärgern muss!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Da fällt mir noch ein schöner Spruch ein, den ich mal gelesen habe...

    Lass die Leute reden, denn sie reden über jeden.

    Nächste Woche ist bestimmt eine andere Kollegin Zielscheibe für Neid, Spott, Häme oder sonstigen Zeitvertreib.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 14:28:04
  2. Problem mit web.de
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.05, 10:15:42
  3. Problem mit ICQ
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 11:25:14
  4. Problem!!!
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:32:25
  5. BH Problem
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.01, 19:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •