Hallo Ihr Lieben,

vor ca. 4 Wochen fiel meine geliebte Seiko Uhr, die ich seit Juli 1998 trage, auf einen steinernen Fußboden, tat keinen Muckser mehr und sank ins Koma. Ich nahm sie direkt mit zum Juwelier meines Vertrauens, wo man mir sagte, die Uhr müsse eingeschickt werden.

Heute rief jemand an und teilte mir mit, daß die Reparatur dieser Uhr 120€ kosten würde... Auf die Frage, was denn mit der Uhr sei, wurde mir lediglich gesagt, general Überholung... Das finde ich schon etwas dürftig für eine Erklärung dieser happigen Summe...

Und das tollste ist, damals kostete diese Uhr eben ca. 300 DM und jetzt soll ich fast den Kaufpreis für eine Reparatur zahlen???

Abgesehen davon, daß rein finanziell jetzt gerade ein ziemlich schlechter Zeitpunkt ist und ich nicht liquide bin, bin ich auch sehr schockiert über den horrenden KOstenvoranschlag und möchte nicht soviel zahlen. Hat jemand eine Idee wie ich die Uhr billiger reparieren lassen kann???

Wenn ich sie dort nicht reparieren lasse, kann man mir etwas in Rechnung stellen? Wer kennt einen guten Uhren-Doktor in der Nähe von Köln???

Please help me - ich will meine Uhr zurück!!

Liebe Grüße
Vania