Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Zuviel des guten!!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Zuviel des guten!!

    Anzeige
    HAllo!!
    Ich glaube jetzt habe ich meine Haut zu scharf behandelt!!
    Sie spannt und brennt auch leicht!!
    Folgendes habe ich benutzt!
    -LRP Effaclar Waschcreme!
    -Cinique Gesichtswasser nr.3
    -LRP Effaclar Fluid
    und nachts das Effallha!

    Was soll ich jetzt tun??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    835
    Hallo!

    ich würde erstmal eine Entspannungsmaske nehmen und dann eine Feuchtigkeitscreme mit beruhigender Wirkung dick auftragen.

    Wenn Du keine Maske da hast, probiers mit Quark

    LG
    Nina
    audiatur et altera pars

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Oh mekky,

    mit dieser Kombination würd ich noch nicht mal den Fußboden schrubben, Clinique Nr. 3 ist doch schon harter Stuff, oder?? Kann man glaub ich in Verbindung mit den Eff-Sachen von LRP nicht empfehlen, da würde ich lieber die Lotion Equilibrante von LRP nehmen, die wirkt ausgleichend und beruhigend.

    Ich würde - falls du hast - mal etwas Thermalwasser aufs Gesichts sprühen und eine beruhigende leichte Creme aufs Gesicht geben. Dann hilft nur noch abwarten....

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Mekky,

    ich kann Dir nicht wirklich raten aber ganz viele Beauties schwören doch bei Übersensibilisierung auf die BIOSENSITIVE von Biotherm und evtl. helfen Dir da 4 Kurwochen weiter, danach soll die Haut wieder widerstandfähig sein.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Was würde Andrea409 jetzt sagen: ALLES WEGLASSEN. NICHTS! Wünsch Dir Gute Besserung, ich weiss wie das ist
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Wie nichts??
    Was hattest du noch mal für Probleme mit deiner Haut Alex??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hallo Mekky!
    Meiner haut ging es gestern ähnlich. Die kalte trockenen Luft und die scharfen "Mittelchen" von Hautarzt waren wohl ein bisschen too much und mein Gesicht war supergereizt und rau. jedenfalls habe danng gestern vorm Schlafengehen ganz dick die Schaebens Feuchtigkeitsmaske drauf getan und danach sah alles schon viel besser aus.

    Ansonsten die Creme für überempfindliche Haut(hab die originalsbezeichnung grad nicht da) von Avene!

    Hdh, liebe Grüße Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    HAllo mirinchen!
    Die Creme von Avene habe ich doch hier !
    Werde ich heute Nacht gut auftragen!
    Was hat der Hautarzt dir denn verschrieben??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Andreeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaa. Ist das nicht ein Fall für SEBUM?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Hallo mekky!
    Das ist doch super, dann kannst Du Deiner Haut ja heute schon was Gutes tun!
    Habe (allerdings schon vor 6Wochen) vom hautarzr dercome Waschcreme (ist mit Benzolperoxid oder so ähnlich), Differin Gel und basocin Lösung verschrieben bekommen. Zusätzlich nehme ich das ph neutrale waschgel von Sebamed und die besagte Feuchtigkeitscreme von Avene.
    Zinktabletten (25mg) hab ich leider vom Magen her nicht so toll vertragen, deshalb hab ich die abgesetzt.
    Naja, hat alles schon geholfen, aber so richtig super ist die haut halt immer noch nicht. Habe immer wieder hier und da Pickel, aber ich denke, dass ist eine Geduldsfrage!

    Liebe Grüße Angelika

Ähnliche Themen

  1. Zuviel schminken...?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 18:28:28
  2. Zuviel Schmuck?
    Von Leilani im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.04, 17:28:06
  3. Zuviel Haarpflege ?
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 15:11:37
  4. Ist es zuviel des Guten....?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 12:32:11
  5. Zuviel Geschmiere???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:53:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •