Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Nokia 8310

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488

    Standard Nokia 8310

    Anzeige
    Hallo!

    Bräuchte mal ganz schnell ein bisserl Feedback zum Nokia 8310. Wer von Euch hat das und ist zufrieden damit? Mein Vertrag bei o2 läuft bald aus und ich überlege mir den POWERSMS-Vertrag aus dem Internet zu bestellen. Danke!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    754
    Hallo!

    Leider kann ich dir zu dem Handy nix sagen... (außer dass Handyprofis ALLE GEGEN Nokia sind!) hätte es auch gern!! Aber was ist das für ein Vertrag??????????? Hast du noch mehr Infos? Website?

    Liebe grüße,
    Leya

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Schau mal unter www.o2-online.de
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich finds sooooo hübsch und ich wollte es bei Vertragsverlängerung unbedingt haben, aber inzwischen liebäugle ich mit Fotohandy, 3650 oder so ...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ja, das sieht ja auch ganz nett aus, aber das gibt es doch noch gar nicht oder? Und wenn dann zahlt man da sicher noch ganz viel drauf
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi,
    ich hab das 8310 und finde es total klasse. Habe keine Probleme damit, der Akku hält super, die Bedienung ist gut und über das Design brauchen wir hier ja nicht reden.
    I VOTE FOR NOKIA8310

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    @Alex: Stimmt alles...
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Also ich habe gerade eine Bestellung über das 8310 bei Vodafone laufen und warte jeden Tag darauf, dass es bei mir eintrifft *hechel*

    Habe den Vorgänger 8210 und war sehr zufrieden damit und für mich war klar, dass ich bei dem Handy bleiben werde.

    UND: Ich finde, dass Nokia die schönsten Handies macht und von der Bedienung einfacher sind als z. B. Siemens - imho
    ...still alive!

  9. #9
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Ich will mir das Handy auch zulegen - ich überlege aber noch, ob ich bei O2 bleibe. Wobei der Power SMS - Tarif natürlich lockt... aber außer mir is keiner in meiner Umgebung bei O2

    mal schauen..

    LG
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo,

    also ich kenne Nokia, Siemens und jabe jetzt ein Motorola und liebe es heiss und innig und das ist wirklich noch einfacher von der Bedienung, als ein Nokia

    Ich hatte davor das 821o und finde es noch immer wundervoll, so klein, so zierlich, allerdings mussten wir zur Halbzeit zur Wiederherstellung, da das Display auf einmal immer weg war...ein altbekanntes Software-Prpoblem

    Wenn sie es zum Zeitpunkt meines neues Vertrages gehabt hätten, dann wäre das neue Nokia-Triband meins gewesen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Nokia 7360
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 18:49:57
  2. Nokia N73
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 12:30:30
  3. Nokia Handy
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 12:15:16
  4. Nokia 6111
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 08:20:19
  5. Nokia 6510
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 09:27:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •