Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Biagiotti-Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Biagiotti-Düfte

    Anzeige
    Ich habe um die Düfte von Laura Biagiotti immer einen großen Bogen gemacht, weil ich gedacht habe, dass wäre Billig-Düfte, vor allem für den Durchschnittsverbraucher, der sich halt irgendeinen Duft kauft . Seht Ihr das auch so? Ich habe nämlich ein Pröbchen von Emotion bekommen und spaßeshalber dran geschnuppert, und ich muss sagen, er gefällt mir richtig gut! Also was haltet Ihr von den Biagiotti-Düften und insbesondere von Emotion?

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo ansa,

    ich hatte schon ewig keinen Biagotti-Duft mehr, aber Roma fand ich mal sehr schön!

    LG
    Beans

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hi ansa,

    Emotion und Roma kenne ich leider nicht, habe aber eben noch mal kurz was von dem Pröbchen von "Laura" aufgesprüht, um zu testen.
    Ich kann aber nicht so viel damit anfangen, irgendwie ist der Duft langweilig.

    Liebe Grüße

    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich benutze "Laura" und zwar schon über längere Zeit. Ich liebe den Duft einfach und finde auch nicht, daß es ein Billig-Duft ist! Ich glaube, hier gibt's noch mehr, die Laura gerne benutzen.

    Zu Emotions kann ich aber leider nichts sagen.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    Ich hab Laura und Tempore Donna - und mag beide sehr gern - v.a. Laura - das ist einer meiner Lieblings-Frühlings- und Sommerdüfte und da muß immer ein Fläschchen in meinem Bad stehen

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    ich finde die düfte eigentlich gar nicht schlecht, aber gekauft hab ich mir noch keinen...
    auch wenn sie hochwertig sind und sicher nicht schlecht riechen, werden sie doch irgendwie verramscht finde ich. das sind so die typischen düfte, die die parfümerieverkäuferinnen unwissenden kundinnen andrehen (so nach dem motto: kennen sie ja aus der fernsehwerbung, damit können sie nichts falsch machen) die stehen in meiner stammparfümerie auch immer gleich so am eingang in einer separaten ecke...
    ich weiß eigentlich auch nicht woran diese negative einstellung liegt ?
    aber ich finde auch daß emotions gut riecht

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Hallo Ansa,

    ich kenne alle Biagotti und mag sie nicht ( ausser Venezia, der ist doch auch von ihr ? ) bei mir riechen, das ist so nichtssagend aber wer dezentere Düfte mag *ichbinjaeheineSüßnase*, why not, es sind halt klassische Düfte.

    Jeder, wie es ihm gefällt und nur, weil es sie bei DM gibt, sind es ja keine Billigdüfte, Douglas hat ja auch Jade und L'Oreal im Programm.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ach ja und weil ja alle Nasen so verschieden sind, verlass Dich ganz auf Deine eigene

    Und die Werbung finde ich schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Also ich benutze Roma schon seit Jahren und liebe es noch immer!

    LG
    Tina

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    Laura ist und bleibt mein Klassik-Lieblingsduft.

    Und billig ist er (leider) nicht, sonst würde ich mir viel öfter mal das Eau de Parfum statt des EdT's gönnen...

    Ich hab auch noch nicht feststellen, dass es viele Frauen benutzen, mit so einer Riesen-Parfum-Wolke laufen ja eh nur noch die wenigsten durch die Gegend

    Liebe Grüße
    Billie

Ähnliche Themen

  1. Laura Biagiotti - Venezia?
    Von daphne2 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 17:24:18
  2. Emotions by Laura Biagiotti
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 10:31:48
  3. Tempore Donna von Laura Biagiotti
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 17:50:17
  4. Laura Biagiotti - Venezia
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 17:28:57
  5. Suche Venezia Pastello von L. Biagiotti
    Von Vampi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 09:47:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •