Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schlafkrankheit

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983

    Standard Schlafkrankheit

    Anzeige
    Geht es euch im Moment auch so?
    7-8 Stunden Schlaf pro Nacht, und trotzdem hab ich das Gefühl, gleich im Stehen oder Sitzen einzuschlafen.
    Liegt das am Winter? Oder geht das nur mir so?

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Steffi,

    das geht mir genauso Der Arzt sagt allerdings, dass alles in Ordnung ist. Also muss es wohl am Winter und an der Kälte liegen. Ich bin aber für jeden Tip dankbar, der die Müdigkeit abstellt

    Liebe müde Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Morgäääähhhhhnnnn
    hallo Schlafmützen... mir geht's genauso. Egal wann, wie und wielange ich geschlafen habe ich bin immer müde. Ich muß mich schon auf einen unbequemen Hocker setzen, wenn ich eine Nachrichtensendung bis zum Ende verfolgen möchte. Sobald's bequem wird hat sich alles erledigt.

    I VOTE FOR SPRING

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    eigentlich bin ich ein Frühaufsteher,das heißt,ich stehe auch an freien Tagen spätestens um 8:00 Uhr auf.
    Aber seit 1 Monat komme ich auch nicht mehr aus dem Bett.
    Es liegt wohl an der Jahreszeit und dem Wetter.
    Vielleicht hilft dir Sport etwas?

    LG
    Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Trotz Winter und keinem Sport bin ich überhaupt nicht müde. Naja, aber am 14.1. beginnt die Harald Schmidt Show wieder, da werde ich nicht mehr so früh (24:00) ins Bett kommen und dann vielleicht auch müde sein.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    *WinkeWinke*

    Mir geht's genauso, wie euch... Sobald ichaufgestanden bin, bin ich schon wieder müde!

    Ich hab mich damit abgefunden - für Sport bin ich zu faul, also ernähre ich mich jetzt einfach gesund.

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Hmmmm Sport mach ich eigentlich genug, Joggen auch bei Minusgraden.
    Müde sein ist ja nicht schlimm, aber müde aussehen .....
    Also doch aufs Frühjahr warten.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Müde aussehen kann man ja wegschminken, wozu sind wir Beauties , müde sein finde ich schlimmer.

    Ich habe gerade einen einstündigen Spaziergang in einer traumhaften Winterlandschaft gemacht und trinke jetzt einen Espresso , hilft ja auch gegen Müdigkeit.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Morgens, wenn der Wecker klingelt, bin ich grundsätzlich immer müde - egal, ob Sommer oder Winter! Richtig wach bin ich eigentlich erst gegen 9 Uhr, wenn ich schon eine Stunde Büro hinter mir habe...

    Ganz schlimm ist es nach der Mittagspause - danach habe ich immer ein Tief von 1 Stunde und kann gerade noch so die Augen aufhalten!

    Merke derzeit Samstags, daß ich um 8 Uhr noch totmüde bin, wogegen ich im Sommer um die Zeit bereits zur Tür rausgehe, um einzukaufen.

    Im Sommer dagegen mache ich - wenn möglich - öfter einen Mittagsschlaf als im Winter, weil ich von praller Sonne und extremer Hitze total müde werde...

    VLG
    Wendy

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Anzeige
    Hi!

    Mir gehts auch schon die ganze Woche so, dass ich in der Schule fast einschlafe... Und letzte Woche war ich auch scon hundemüde, trotz jeden Morgen ausschlafen...

    Vielleicht liegts auch an zuwenig Sauerstoff? Denn nur im Haus herumhocken ist auch nicht das Wahre. Aber bei dieser Kälte raus?!
    ...und wieder weg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •