Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PM Shampoos

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard PM Shampoos

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    welches Shampoo könnt ihr denn von Paul Mitchell empfehlen? Es sollte für langes trockenes Haar geeignet sein.

    Danke und liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Katja,

    falls dein Haar nicht gefärbt ist (dann würde ich dir die neue Color-Serie empfehlen) finde ich das The Wash sehr schön, pflegend aber nicht belastend.

    Es duftet nach Apfel und du kannst es auch als Duschgel verwenden (im Urlaub sehr praktisch).

    LG Billie

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Katja,

    ich habe lange Haare und ich würde KEIN Mitchell empfehlen

    LECKER sind sie wirklich aber alle, die ich getestet habe
    ( Awapuhi Shampoo, the Wash und dann noch 2 andere aber Namen vergessen ) haben mein Haar noch trockner und spröder gemacht und trotz des schönen Duftes habe ich dann die Flaschen verschenkt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo ihr zwei,

    Billie, danke für den Tip!Kennst du auch das Awaphui Shampoo?da würd ich ja eher zu tendieren.

    @ Hopi, ja ich weiß, du bist ja so der Keralogie Fan. Ich hatte bis jetzt das Satin Haarbad Stufe 3 und das fand ich überhaupt nicht gut,habe ich dann zum Schluß als Badezusatz genommen. Und redken Extreme war auch so ein Reinfall.
    Du nimmst doch das Resistance, oder?
    Das würd ich vielleicht nochmal probieren, das soll ja wirklich toll sein.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Katja,

    ja, nur die Resistance und meinen Haaren geht es gut.

    Zu dem Awapuhi Shampoo hatte ich auch den Awapuhi Moisture Mist und es war wirklich ein Drama, wie meine Haare dann aussahen

    Ich habe diese Erfahrung mit Mitchell-Sachen aber schon vor 3-4 Jahren gemacht und habe wg. The Board nochmal einen Versuch gestartet ABER ich vertraue meinem Urteil dann doch wieder ,
    PM siedelt bei mir noch weit unter vielen DM-Shampoos aber wie gesagt, daß gilt nur für lange Haare

    Das Einzige, was mich noch locken könnte, wäre Aveda-Haarpflege

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Das Awapuhi-Shampoo hab ich nicht probiert, weil es, wenn ich mich recht entsinne, nach Kokos duftete, was ich nicht so mag.

    Ich mag eigentlich alles von Paul Mitchell, sehr pflegend finde ich aber auch diese neue Nutri+Serie von Wella vom Friseur, da hatte ich vor ein paar Tagen mal einen Beitrag zu geschrieben. Für mein Haar fast zu schon zu pflegend, könnte sie für deins genau das richtige sein und der Duft ist himmlisch!

    Liebe Grüße
    Billie

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Von Wella habe ich auch was im Test und das finde ich eigentlich auch sehr gut, ich habe ein Shampoo und was zum Reinsprühen und yep, duftet gut und pflegt gut, also für mich auch auf jeden Fall besser als Mitchell

    Mit Redken und Sebastion konnte ich aber z. B. auch nichts anfangen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Gut shampoos von YR?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 18:18:01
  2. div. shampoos
    Von nici im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:18:21
  3. LC 2 Shampoos??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.02, 14:13:55
  4. Shampoos von H&M
    Von Soraya im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 08:03:51
  5. Shampoos
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.01, 15:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •