Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kevyn Aucoin

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Kevyn Aucoin

    Anzeige
    Hallo Britta,

    hast Du was davon gehört das Kevyn Aucoin jetzt mit einer Kosmetikserie und Pflegelinie herausbringt. Ich finde er hat tolle Schminktips. Wenn es sie gibt kann man sie auch in Deutschland bestellen.

    Danke schön
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Andrea,

    ich oute mich mal wieder als nicht-wissend... Er hat in Asien wohl schon seit langer Zeit eine Linie, und ich
    weiß, das sein Asssistent jetzt eine neue Marke auf den Markt wirft. Aber das Kevyn Aucoin selbst unter die Macher geht, ist mir neu.

    Wie soll die Marke denn heißen, und wo hast du die Info her??


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    ich glaube das war nur heiße Luft. Meine Freundin lebt in New York und sie erzählte mir das. Aber wann und wo konnte sie mir auch nicht sagen. Ich habe Ihr nochmal eine Mail geschickt und nichts kam dabei heraus.

    Tschüß
    Andrea

  4. #4
    Guest
    Anzeige
    Hi Andrea,

    wenn du mehr über Kevyn Aucoin wissen möchtest -- es gibt sein Buch "The Art of makeup".

    Darin sind u.a. Abbildungen von -- den bereits von ihm geschminkten -- Stars wie Jessica Lange, Grace Jones, Susan Sarandon, Christie Brinkley, Janet Jackson usw. enthalten, die für das Buch von tollen Photographen wie Patrick Demarchelier, Steven Meisel, Peter Lindbergh u. Richard Avedon abgelichtet wurden.

    Die Einführung d. Buches schrieb Janet Walls (editor von Allure). Man kann in diesem Buch auch Beiträge nachlesen von u.a. Donna Karan, Cindy Crawford, Polly Mellen u. Liza Minelli, die sich über Kevyns Talent, und seinen Aufstieg im Makeup Business äußern.

    Das Buch enthält auch Schritt für Schritt -Erklärungen für das perfekte Makeup, erklärt die 10 am meisten gemachten "Beauty Mistakes" und vier tolle Makeup-Kombinationen.

    Kevyn kam übrigens 1983 nach New York, wo er ein Jahr später in Zusammenarbeit mit Steven Meisel für sein ersten Vogue Cover gebucht wurde.

    Ihm wurde der erste CFDA Award (Council of Fashion Designers of America) für seine tolle Arbeit als Makeup Artist verliehen.
    Er lebt zur Zeit in NYC.

    Viele Grüsse,
    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Kevyn Aucoin
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 21:00:50
  2. Kevyn Aucoin
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 08:26:44
  3. Kevyn Aucoin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 10:01:23
  4. Kevyn Aucoin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 20:32:13
  5. Kevyn Aucoin
    Von Hexenkuss im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 08:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •