Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @ all POWER COLOR Benutzerinnen zwecks Langzeitbericht!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard @ all POWER COLOR Benutzerinnen zwecks Langzeitbericht!!!

    Anzeige
    huhu!

    bin über die Suchfunktion auf das "Power Color" von System Professional gestoßen und irgendwie sehr angetan! Glanz UND Volumen steht nämlich auch auf meiner Wunschliste ganz oben !!!!

    Nun wollte ich aber vor dieser Investition gerne mal hören, wie so die Langzeiterfahrungen, z.B. bei Honor, aussehen? Immer noch so angetan?

    Ich hab übrigens in letzter Zeit ProHair Volumenshampoo getestet, wobei ich das Shampoo sehr gut finde, aber den Schaum aus dieser Serie grauenhaft, Back to Basics Volumising Shampoo, was ich etwas schlechter als ProHair bewerte, da Haare schon am nächsten Tag schlapp sind und Volumactive von Keralogie, was bei mir zu einer absoluten Kopfhautkatastrophe geführt hat, die Haare zu Pferdeborsten gemacht hat und was ich nie nie nie nie niemals wieder benutzen will !!!!!

    okay, hoffe auf baldige reaktionen, damit ich gleich noch shoppen gehen kann !!!
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Falls Honor sich nicht früh genug mehr meldet, soweit ich weiß, ist sie noch sehr zufrieden.

    Ich war es nämlich nicht, hab es nicht vertragen (juckende Kopfhaut) und hab Honor daher meins geschenkt.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo,

    ich liebe dieses Shampoo nach wie vor (bin mittlerweile bei der 3. Flasche!).

    Die Haare sehen richtig gut gepflegt aus, sind weich UND haben Volumen! Ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard hm hm hm...

    Anzeige
    hallo ihr beiden!

    vielen dank für eure antworten! habs bis jetzt noch nich gekauft, weil ich doch erstmal die raktionen hier abwarten wollte! wenn das bei diesem shampoo aber so ein problem mit dem vertragen ist, sollte ich vielleicht doch vorsichtig sein ! hab ja im moment ein echtes problem mit meinem kopf und da sollte es schon ein sehr schonendes shampoo sein! will ja nich alles schlimmer machen, als es eh schon ist! tja, ein zwiespalt ! am liebsten hätt ich ja 'ne kleine probe, damit ich nich wieder so 'nen riesen behälter hier rum stehen hab! es juckt mich nämlich bis jetzt noch nich aufm kopp sondern eher in den fingern !!!
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 14:24:26
  2. L´oreal Professional Power Color Shampoo
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 14:42:21
  3. L`Oreal Power Care color
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 11:52:41
  4. Langzeitbericht Clinique
    Von chrihuc im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 23:58:18
  5. Effaclar Langzeitbericht????
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 09:40:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •