Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Erfahrungsbericht Vernis Silicium

  1. #1
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    69

    Standard Erfahrungsbericht Vernis Silicium

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nachdem hier so viele vom V.S. begeistert waren, musste ich ihn auch testen.
    Beginn des Tests: Anf. Okt.
    Status: weiche kurze Nägel t.w. gespalten.

    Habe dann 2 x wöchtentlich V.S. je 2x aufgetragen plus Klarlack, weil der V.S. sonst nicht hielt.
    1 x wöchentlich über Nacht Nagelöl einwirken lassen. Nur die Versiegelungsfeile benutzt.Nach 2 Wochen waren die Nägel etwas länger und schienen auch härter. Resultat jedoch nach 3 Monaten:
    Nägel weich, noch kürzer, noch mehr gespalten
    V.S ab in die Tonne!!!

    Habe jetzt versucht, das Aufbauset von Ricarda M. zu bestellen, ist aber leider ausverkauft.
    Gruß
    Ela M.

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Ela,

    leider leider war es bei mir genauso....erst Erfolg und dann splitteten die Nägel schlimmer als vorher!!!

    Was bei mir jetzt aber total hilft (wurde oft im Board hier empfohlen ) ist von Art Deco "Magic Nail". Gibt's als Stift oder im Fläschchen, und härtet die Nägel wirklich unglaublich!!!

    LG
    Lisa

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    69
    Hallo Lisa,
    ist das Magic Nail ein Nagerhärter?Da ich den rechten Arm in Gips habe kann ich nämlich nicht lackieren. Oder ist es eine Nagelcreme? Die kann ich.
    Gruß
    Ela

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Bin auch nach erster Begeisterung und dann Enttäuschung beim Art deco Nail stick gelandet und sehr zufrieden.

    Es ist eine Art Filzstift aus dem eine klare Flüssigkeit herauskommt, du brauchst also nur deine Nägel zu bemalen

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Aber mit Gipsarm?? Evtl. bemalen lassen??

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich bin mit dem VS noch immer zufrieden! Meine Nägel sind so stabil wie nie und brechen nicht mehr ab.

    Und das, obwohl ich nur 1x in der Woche neu lackiere *faulbin*

    LG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.01
    Beiträge
    827
    Hallo Ela,

    beides nicht! Es ist eine klare Flüssigkeit, die beim Antrocknen spurlos verschwindet. Man trägt sie nur auf den oberen Teil des Nagels auf.

    Ich selbst habe das kleine Fläschchen, das ist aber eher blöd zum Auftragen, der Pinsel ist extrem unhandlich. Ich würde eher den Stift nehmen, der hat so eine Art breite Filzstiftspitze. Vom Preis her sind beide Versionen etwa gleich.

    LG
    Lisa

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich bin immer noch ein großer Fan von V.S. und nehme ihn auch nur ein mal die Woche *winktganztollzuUti*.

    Meine Nägel waren noch nie so gut.


    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallöle,

    leider habe auch ich mit Vernis Silicium nur negative Erfahrungen gemacht: gespaltene, spröde, schnelle abbrechende Nägel . Bin immer noch latent auf der Suche nach etwas wirklich gutem *seufz*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    09.01.03
    Beiträge
    69
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir gestern gleich den lila Stift besorgt, allerdings habe ich das Gefühl, das da gar nix rauskommt, zu sehen ist nichts, kein bißchen Feuchtigkeit, allerdings kribbelt es leicht auf den Nägeln ( liegt evtl. an 4,5 % Formaldehyd)?
    Gruß
    Ela

Ähnliche Themen

  1. Vernis Silicium
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 11:00:56
  2. Vernis Silicium
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:20:20
  3. Vernis Silicium
    Von Akasha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 12:31:41
  4. LRP Vernis Silicium
    Von bazika im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 14:26:07
  5. Vernis Silicium
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 18:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •