Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beautiemäßig "auf Vordermann bringen"

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Beautiemäßig "auf Vordermann bringen"

    Anzeige
    Guten Morgen ihr Lieben!
    habe am Dienstag ENDLICH meine Examensarbeit abgegeben. Naja, der ganze Stress, der damit verbunden war, zeigt sich natürlich ihrgendwie auch. ich sehe ziemlich fertig und "abgeschlafft" aus und muss mich erstmal ihrgendwie w ieder auf Vordermann bringen. Die Haare sind total glanzlos, die Haut ist unrein und trocken zugleich etc.
    jedenfalls habe ich jetzt ertsmalein bisschen freie zeit für mich und da wollte ich aus besagten gründen mir bzw. meinem Äußeren mal was richtig Gutes tun.
    Frisörtermin hb ich schon festgemacht. *freu* und das Joggen wolte ich auch wieder anfangen,*räusperheutenochnichtdaistszukaltaberbe stimmtmorgen!!*, aber mehr fält mir auch noch nicht ein, um mich beautiemäßig mal wieder zu "restaurieren" und zu verwöhnen.
    Also, bin für JEDE Anrgeung dankbar!Geld darf übrigens auch ausgegeben werden, *binjanichtkleinlich*, den dafür hatte ich in den drei Monaten, in denen ich die Examensarbeit geschrieben habe, kaum zeit.
    Ach, vielleicht zu meiner person: bin 22 jahre alt, habe unreine Haut mit einer leichten Akne und komme aus Münster.
    Würd mich wahnsinnig über Anregungen freuen!

    Liebe Grüße, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Mirinchen!

    Für die Haare würde ich eine (rauswaschbare) sanfte Tönung empfehlen, das bringt Glanz. Und/oder mal alle paar Tage eine schöne reichhaltige Kur ins gewaschene Haar, Handtuch drum und ruhig mal 1 Stunde einwirken lassen.

    Wenn Du wegen Kälte nicht Joggen magst, würde ich wenigstens viel spazieren gehen, möglichst in den Mittagsstunden. Fürs Gesicht rate ich Dir zu Dampfbädern mit Kamille, Reinigungsmasken und Feuchtigkeitsmasken. Auch alle paar Tage ein Peeling (nicht, wenn Du viele entzündete Pickel hast, dann lieber nur Dampfbäder und Reinigungsmasken). Natürlich alle Produkte auf Deinen Hauttyp abgestimmt.

    Wenn Du eine Badewanne hast, kannst Du da schön entspannen, ansonsten mal ein Körperpeeling beim Duschen und anschließend immer schön dick eincremen.

    Vielleicht könntest Du auch mal in die Sauna oder Schwimmen gehen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Hallo Chiquita!
    Vielen Dank für Deine Antwort,hört sich alles schon super an!Tönung fällt allerdings weg, da ich mir Di beim Frisör endlich mal wieder Strähnchen einfärben lasse.

    Hat sonst noch jemand Vorschläge??

    Ganz liebe Grüße, die examensgeplagte Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Hi!

    *auchgradanexamensarbeitsitz*

    Also:

    Ich würde mit ein tolles bad genehmigen mit Meersalz.

    Dann ein Quarkmaske mit Sahne und Teebaumöl aufs Gesicht (=der absolute Hammer) und solange du willst einwirken lassen!

    Dann würd ich meine Beine,Arme und Bikinizone rasieren.

    Während du das machst, in die haare ne kur geben!

    Nach dem Baden das Gesicht mit einem Feuchtigkeitsserum oder mit ner getönte Gesichtscreme eincremen.

    Den Körper mit deiner Lieblingsbodylotion eincremen oder ein Körperspray benutzen
    (ich liebe das von Estee Lauder aus der Body Power linie, es ist göttlich!!)

    Hände und Füsse lackieren.

    jetzt noch in deine lieblingsunterwäsche
    und bequeme Klamotten

    und du fühlst dich wie neu!!!!

    lg

    Cleopatra

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo Angelika,

    also da würde mir einiges einfallen.
    Also zuerst mal einen schönen Saunatag einlegen. Das tut gut und entspannt. Dann eine Kur für die Haare, Feuchtigkeitsmaske fürs Gesicht, ein schönes Körperpeeling, eventuell eine Ampulle für Deine gestresste Gesichtshaut. Eine schöne Massage, ausgiebiges Eincremen Deines Körpers mit leckeren und gut riechenden BL. Maniküre, Pediküre, ein Fußbad. Das ist bei diesem Wetter sehr schön. Wenn Du eine Badewanne hast, ein schönes Schaum- oder Ölbad, je nachdem, ob Du eine trockene Körperhaut hast oder nicht.

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Nova

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Anzeige
    Hallo Ihr!
    Hach das hört sich ja alles schon soooo gut an!
    Fahre heute nachmittag übers WE weg und wenn ich dann Sonntag wieder da bin, werd ich eure Vorschläge in die tat umsetzen!

    Liebe Grüße und Euch allen ein wunderschönes Wochenende, Angelika

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Bringen Masken aus der "tüte" was?
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 20:36:14
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •