Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675

    Standard Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!

    Anzeige
    Hallo,

    ich ärgere mich gerade total über die Post... bei mir kommt einfach gar nichts an!!!!!!!
    Ich warte auf 6 Umschläge, die alle schon abgeschickt wurden (einige Tauschpakte hier aus dem Board, aber auch Sachen, die ich von Freundinnen bekomme, ein Päckchen Photos etc) und es kommt nichts an

    Mich deprimiert das gerade total....
    Ich bin ja immer noch Zuhause (krank geschrieben) und freue mich echt täglich auf die Post... aber ausser Werbung kommt nichts an *heul*

    Was für eine BLÖDE Woche - das musste mal gesagt werden

    Gruß Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,037
    Arme Cordu!!!!!!

    Aber tröste dich: hier in Ö ist die Post noch schlimmer!
    Unser ganzes Haus hatte 1 Woche keine Post bekommen, da der Austräger den Hausschlüssel verloren hatte und sich nicht traute, anzuläuten!

    VLG Nina
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Cordu,

    mir geht es zur Zeit wie Dir .
    Ich warte schon seit 3 Wochen auf Päckchen von Ebay, leider jeden Tag: FEHLANZEIGE .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Bei mir auch das Gleiche. Ic warte seit über einer Woche auf ein Päckchen und außer Reklame kommt auch nichts besonderes an. Ist zum verzweieln.

    Liebe Grüße!
    Nova

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Nova genau, nur Reklame und Rechnungen , das kommt an.

    LG
    Jerry

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Bei mir und zu mir sind Päckchen momentan auch eine Woche minimum unterwegs und an manchen Tagen bekommen wir nichtmals die normale Post

    Heute ist allerdings ein Päckchen zurückgekommen, weil ich Dummbacke wohl ein wenig durch den Wind war und eine Stadt und Postleitzahl vergessen habe , wahrscheinlich muss ich jetzt ein 2.Mal zahlen, oder ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Komisch, bei uns in der Gegend kommt die Post ganz normal! Hatte die ganze Woche über jeden Tag Post, nur heute war leider nix für mich dabei...

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Um 17:05 Uhr errettete der Paketmann meinen trüben Alltag und brachte mir ein Beautypäckchen
    Danke Petra

    Jetzt warte ich nur noch auf 5 Sachen... (die meistens eit Montag unterwegs!)

    Was ich total blöd finde ist, dass Pakete erst am späten Nachmittag kommen und die normale Post auch immer erst so gegen 15 Uhr - naja, Einer muss ja der letzte sein, der seine Post bekommt
    Am letzten Wohnort waren wir echt verwöhnt mit Post noch bevor ich ins Büro ging!!!

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Unsere Post kommt grundsätzlich zwischen 9 und 10 Uhr - echt doof, da muß ich dann immer ungeduldig bis abends warten...

    Die Paketpost kommt meist auch gegen mittag/nachmittags...

  10. #10
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Anzeige
    Ich glaube eine liebe Beauty hier kann da auch ein Lied von singen. Sie hat 2 Pakete immer noch nicht bekommen..... die waren vor Weihnachten bestellt und nix. Eines davon war von mir , das andere von jemanden anders.... tolle Post

Ähnliche Themen

  1. Kondolenzschreiben per Email oder Post?
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.07, 19:25:07
  2. nochmal Post ---grr ich hasse sie !
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 23:14:39
  3. "Sie haben Post!"...MAC-Post aus Asien *freu*
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 02:36:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 10:29:20
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 21:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •