Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kaftan

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347

    Standard Kaftan

    Anzeige
    Hallo,
    habe gestern im neuen conley's Katalog den schönen Kaftan und die dazu passende Hose gesehen. Mir gefällt sowas total gut, aber ich habe mich gefragt wo man sowas überhaupt anziehen kann. also in die schule würde ich damit glaub ich nicht gehen. was meint ihr wann und wo man sowas anzieht?

    lg tine

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    Hi tine,

    schreib doch mal die Seite, dann könne wirs uns genauer angucken und unsere fachkundige Meinung abgeben
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Tine,

    wenn Du in einem durchsichtigen Kaftan einen Auftritt wie Pamela Anderson hinlegen möchtest... :
    http://www.glamourmagazine.co.uk/fas...e=dont&id=2270
    Ernsthaft, ich weiß nicht, wo man (außer in arabischen(orientalen Kulturkreisen) einen Kaftan träft und würde damit nicht rausgehen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Meinst Du den Kaftan auf Seite 129?

    Also mir persönlich gefällt er nicht, aber das war ja nicht Deine Frage

    Mir fällt aber trotzdem keine Gelegenheit ein zu der man einen weissen Kaftan trägt... ausser um Yoga am Strand zu machen

    Ausserdem finde ich, dass Frauen mindestens 180cm groß sein müssen für einen Kaftan - wenn man kleiner ist schaut es aus wie ein Kind in einem zu großen Nachthemd

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Meinst Du den hier?


    Falls ja, ich denke schon, daß man den so anziehen kann. Aber halt eher abends für eine Party oder so. Aber ich würde dann nicht ganz in weiß gehen.

    Und ich stimme Cordu zu, daß man für so einen Kaftan schon ziemlich groß sein sollte.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Als Alternative fände ich eine Tunika viel schöner. Da habe ich einige günstige bei H&M gesehen
    ...still alive!

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Anzeige
    hallo,
    ja genau den auf seite 129 mein ich. ich finde das sieht total schön aus. den von pamela anderson finde ich aber furchtbar.
    also auf der straße würde ich damit auch nicht rumrennen, das ist ja mein problem
    hab ja sogar mal yoga gemacht *g*.

Ähnliche Themen

  1. wo finde ich so einen kaftan/bluse??
    Von Brown Sugar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 21:16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •