Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ausgefranst

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard ausgefranst

    Anzeige
    Hallo Ihr,

    ich hab ein Problem mit meinen Wimpern. Sie sehen nämlich immer so ausgefranst aus nach dem Tuschen; ich meine damit nicht, dass sie Fliegenbeine bekomme oder das die Tusche klumpt. Sie sehen eher verwirrt aus , spröde und fasrig.

    Nie sind meine Wimpern so schön glatt als wären sie eingeteert

    Was mache ich falsch?

    Versteht mich überhaupt jemand was ich meine?

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    hmmm ... naja so ganz kann ich mir das nicht vorstellen, aber vielleicht gibst du mal rizinusöl drauf oder eine andere wimpernpflege
    vielleicht bändigt sie das?

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Anke,

    ja, DAS kenne ich auch! Ich finde, gerade die Tuschen mit verdichtendem Effekt sind so, liegt wohl an den eingearbeiteten Fasern. Bis jetzt habe ich auch noch nichts dagegen gefunden, die einzige Mascara, die in diesem Bereich akzeptabel ist, ist für mich die HR Extravagant.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    @ninibe, ne Wimpernpflege hab ich und benuzte sie auch regelmäßig...

    @Divine, das hatte ich mir auch schon gedacht, aber meine Wimpern sind zwar lang, aber recht spärlich, so dass ich verdichtende Mascara brauche.

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Anke,

    dann können wir uns ja die Hände reichen

    Meine Wimpern sind ebenfalls lang (mit Wimpernzange bis an die Brauen ) aber halt dünn.

    Hast Du die Extravagant schon einmal probiert?

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    *hanschüttel*

    Ja die hatte ich schon, war aber nicht der Hit. Ich will keine spärlichen Wimpern. Meinetwegen könnten sie kürzer sein (dann könnt ich die Wimpernwelle sparen ), dafür aber dichter. Ich bin soooo trauig...


    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anke!

    Hast Du es schonmal mit einem Primer darunter versucht? Ich weiß, länger sollen sie nicht werden, aber die Wimpern sind damit schön gepflegt und sehen auch gleich viel besser aus.

    Ansonsten viel mal erst eien "normale" und dann erst eine verdichtende Mascara auftragen. So werden sie von der Ersten schon schön geglättet.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Christine,
    das Problem tritt mit oder ohne Primer, mit oder ohne Wimperpflege auf. Wenn ich Mascara mische, klumpt es.

    Übrigens fällt mir grad eine neue Umschreibung ein: Meine Wimpern sehen gesplisst aus, obwohl sie es nicht sind
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anke!

    Welche Wimpernpflege benutzt Du denn? Viel trocknet sie ja eher aus?*grübel*

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Hi Christine, es ist EL Lash Primer... Hmmm ich hab ihn schon fast ein Jahr Aber wie gesagt, es passiert ja auch ohne. Oder meinst Du, dass meine Wimpern prinzipell trocken geworden sind Geht das überhaupt bei dieser Haarstruktur?

    VLG
    Anke
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

Ähnliche Themen

  1. ausgefranst
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.01, 19:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •