Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dekoshopping

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Dekoshopping

    Anzeige
    Hallo ,

    nachdem ich am Mittwoch von einer bezaubernden MAC-Visagistin erfahren habe, dass ich all die Jahre viele für mich falsche Farben verwendet habe, überkam es mich heute noch mal , und ich habe nach Beratung meiner Lieblingsverkäuferin bei Pieper erstanden:

    EL Pure Color E/S in: Camouflage, Tea Biscuit, Lemon Square, Sun Block, Chocolate Chip

    Dior Lippie in Hazelwood
    Dior Kajal in Bermuda Brown

    Damit geschminkt sah ich wahrlich sensationell aus!!
    Fand ich jedenfalls...

    Tja, man lernt eben immer noch dazu.
    Dank Miriam habe ich jetzt meine ganzen violetten Töne in die unterste Schublade verbannt.

    Und ein kleines LaMer Töpfchen hat auch noch den Weg zu mir gefunden .

    Heute ist ein schöner Tag!

    Viele liebe Grüße
    Schnüffchen

    P.S. Hopi, hast Du schon getestet?

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Schnüffchen,

    es freut mich SO SO SO sehr, daß MM ( Miracle Miriam ) Dir auch so helfen konnte, ich war vorher auch nie ganz sicher, was jetzt für mich geht und was gar nicht

    Und auch am Mittwoch....die Veränderung mit nur ZWEI Farben war unglaublich und es sah wirklich genial aus und hast Du den "Trotz"RevealIng schon getestet und tut er Dir auch so gute Dienste wie mir ?

    Und bezüglich La Mer.....DA hast Du was angerichtet

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Hopi ,

    ja, Revealing ist großartig für mich!
    das findet auch meine Frau Osiri bei Pieper.
    Und der neue Dior Lippie ist auch aus der Farbfamilie wie der MAC. Nur etwas heller. Wenn ich da noch den Revealing drüber gebe, ist es der Hammer!!
    Hach, ich werde MM immer dankbar sein!
    Wir hatten noch einen tollen von Cle de Peau in der Hand. Sie meinte aber direkt, da wäre der Preis echt eine Unverschämtheit.
    Ich habe es dann auch lieber in LaMer angelegt...
    Und Proben gab es wie immer... sagenhaft!!
    Das sage ich hier aber nicht öffentlich, ätsch!


    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Schnüffchen,

    ich habe jetzt so eine ähnliche Farbe wie Dein OCHRE, der SAND von CK und ich freue mich auch schon auf den ersten Auftrag und hoffe, daß meine Augen dann auch so aussehen ( auch wenn Miriam ja nicht wirklich zugestimmt hat ) und mein geschenkter Lola E/S ist perfekt

    Ich frage mich ja, ob irgendjemand einen Clé de Peau Lippie kauft, also bei mir gehen da immer wieder die Haare hoch und DIE sollten mal in die 5o% Ecke

    Und Du bist so lieb und freundlich zu allen, da wäre es eine Straftat, wenn Du NICHT mit Proben überschüttet würdest *so*

    Hhhmm...ich überlege gerade, rein theoretisch könnte der Pussy Willow aus dem neuen Look ja dann auch bei Dir gehen aber kann sein, daß er auch ein wenig zu hell ist ( ist ähnlich dem Reveal Ing nur als Lippie )

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Hopi ,

    ja, Pussy Willow gefiel mir auch ganz gut. Ich glaube nur, der ist etwas zu hell?
    Das macht mich leider dann immer etwas blaß.
    Und ich habe heute den Buff von BB, den Du mir geschenkt hast, ausprobiert, der gefällt mir auch sehr!
    Da muß ich dann aber E/S sehr dezent auftragen, da die Farbe auf meinen Lippen dann doch recht kräftig ist, aber halt auch sehr schön! Danke!

    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Schnüffchen,

    da müßten wir Miriam fragen *MiriamMiriamHilfe* aber mit dem Oak drunter....könnte gehen aber könnte auch zu hell sein , meine Haut ist ja oft so von Sonmmersprossen durchbrochen, daß ich nicht weiß, ob ich braun oder sommersprossig bin

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •