Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Grosses Dankeschön!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Grosses Dankeschön!

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ganz ganz lieben dank für die vielen tollen Glückwünsche von euch allen, ich hab mich RIESIG gefreut!! Ich hab euch so liebgewonnen und möchte keinen Tag mehr ohne euch sein !! *schmalzrum*

    Bekommen habe ich bisher 2 Geschenke von meiner mum, mein Mann meinte ich soll mir beim Nürnberg-Treff selber was gönnen *männer* aber meine 2 goodies will ich euch trotzdem erzählen

    Einen wunderschönen bodenlangen, champagnerfarbenen Morgenmantel aus Samt mit grossem Satinkragen und ca 10 cm breiten Satinärmelmanschetten *iloveit* so richtig was zum reinkuscheln, wohlfühlen und träumen Und einen dicken Norwegerpulli in schwarz-beige, bei den Temperaturten sehr gut zu gebrauchen

    Ach ja klar, und 3 blumen von meinen kids *dankeoma* ;-)

    Ganz lieben dank an euch, ihr habt mir den Tag mit euren Glückwünschen echt versüsst!!

    Viele liebe Grüsse

    Kerstin *diealtekuh*
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Was habt ihr denn noch so geplant für den heutigen Tag? Gibt's irgendwas leckeres zu essen?

    Und weißt Du schon, was Du Dir in Nürnberg gönnen wirst???

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    VLG
    Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Der Morgenmantel muß ja klasse ausshen. Ich liebe die Farbe champagner, gerade bei Morgenmänteln, die lassen einen gleich besser aussehen.

    Und das Du Dir etwas schönes gönnen kannst in Nürnberg ist doch toll, da hast Du jetzt etwas, auf das Du Dih richtig freuen kannst.
    Mich würde auch interessieren, ob Du schon etwa sins Auge gefasst hast.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen, gemütlichen Abend im Kreis Deiner Lieben.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo wendy

    heute ist nichts mehr geplant, Männe ist schon in der Arbeit die Kids noch auf Kindergeburtstag und Lisa ---------ähm die räumt grad die Schrankwand aus

    Heute abend hab ich noch ne Menge arbeit ( buchhaltung für mamas firma etc. ) und am Sonntag ist Familienfeier

    Hm, ne eigentlich weiss ich gar nicht was ich mir gönnen soll.....evtl ein gutes Buch und einen Duft.....und im moment bilde ich mir unbedingt eine gaaaaanz schicke Schlafbrille ein da unser Schlafzimmer so hell ist *petraistschulddiehatmichangefixt*

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    ich hoffe, daß du meine spääääten Glückwünsche noch siehst

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Anzeige
    Hi Kerstin!

    Oh wie schön , nen champagnerfarbigen Morgenmantel!! Wie nobel!!! Ich wünsch dir viel Freude damit, und einen supertollen Abend noch!!!

    If men define situations as real they are real in their consequences

Ähnliche Themen

  1. Dankeschön.
    Von baileys im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 22:22:20
  2. ein großes Dankeschön an die Curly-Lover
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 08:37:45
  3. ein großes Dankeschön an die Curly-Lover
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 21:24:09
  4. Gróßes Dankeschön an Firsttime
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 12:22:39
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.00, 12:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •