Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Unglaublich-Mein erstes positives Erlebnis bei Douglas!!

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322

    Standard Unglaublich-Mein erstes positives Erlebnis bei Douglas!!

    Anzeige
    Hallo Beauties

    man erlebt noch Zeichen und Wunder, und das muss ich euch unbedingt erzählen *freu*

    Also, ich war heut beim Müller, ich brauchte eine neue Üssel-Fehlanzeige, nur in blau und braun. Die Verkäuferin war mal wieder total brummig "nein die kommt bald wieder" ich:"hmm, und wann wird das ungefähr sein?" sie "weiß ich nicht, die kommt wieder"

    *grummel* ok, musste ich eben zur Konkurrenz:
    aber leider auch beim Douglas Fehlanzeige--alle Farben außer Schwarz. Naja, also hab ich eine Verkäuferin gefragt ob es die gibt und die Dame sagte "warten Sie, ich ruf mal eine andere Filiale für Sie an..." und dann kam´s: sie ist EXTRA für mich losgerannt, hat sich ihren Wintermantel angezogen und ist für mich in die Eiseskälte zum nächsten Douglas gestapft "Sie setzen sich einfach dort auf die Couch und machen´s sich gemütlich, lesen was und ich komme gleich, so müssen Sie nicht extra durch die Kälte laufen"

    Ist das nicht total lieb?Ich war begeistert--und das von einer Douglasine!!
    Ahja und für alle Wienerinnen: in dem besagten Douglas gibt es jede Menge Hydralabbra (zum allerersten Mal in Wien gesehen!!)

    Und jetzt ihr, habt ihr auch irgendwann mal Positives seitens der Douglasinen erlebt?

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    @Wendy: unglaublich, nicht?

    Ich glaub das wird jetzt mein Lieblings-Dougi i freu mi

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    *hihi* meine douglasine müsste dann so ca. 10km laufen *ggg*

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Du sagst es, aber vielleicht war die Verkäuferin neu bei Douglas und wußte noch nicht, daß es dort eigentlich keinen Kundenservice gibt...

  6. #6
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    @ Wendy:

    nö, scheint nicht so, die Dame war so um die 60 schätz ich mal, was mich eben noch mehr verwundert hat

  7. #7
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    ABER der Fairness halber muss ich erwähnen dass die Dame eindeutig aus England kam "kann ik ihnä hälfä" und vielleicht war sie nur auf Besuch oder so

    ich kann´s mir nämlich auch nicht erklären

  8. #8
    Registriert seit
    03.01.03
    Beiträge
    31
    Viele Liebe Grüße
    Michaela

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Hi Marie,

    du meinst jene Filiale in der Mariahilfer Str., die im Sommer Neueröffnung hatte, oder? Das Personal dort ist überhaupt meistens sehr nett.
    Die Herumrennerei dürfte irgendwie abgesprochen sein. Jedesmal wenn sie etwas nicht haben, rufen sie eine der anderen Filialen an und entweder geht jemand das Zeug holen oder jemand bringt es vorbei
    In jedem Fall ein Superservice.
    Liegt vielleicht daran,dass die Filialen alle nicht weit voneinander entfernt sind....und jetzt haben sie auch noch Konkurrenz vom Müller

    Liebe Grüsse,Yaelle


  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    @Yaelle:

    genau, den neuen Douglas mein ich... aber, *schnüff* ich dachte das war speziell für mich weil ich so nett bin , jetzt bin ich enttäuscht...die machen das ja für JEDEN

    naja dafür krieg ich jetzt geplumpte Lippen...is ja auch was

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 20:27:54
  2. Mein erstes Glätteisen-Erlebnis :)
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 00:58:22
  3. positives Erlebnis bei Douglas
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.03.02, 11:33:26
  4. Mal ein positives Douglas-Erlebnis!
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:33:19
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 02:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •