Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: beautynet/Kanebo/Beschiss?

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard beautynet/Kanebo/Beschiss?

    Anzeige
    Grade ist mein Kanebo Silk Peeling Powder von beautynet geliefert worden. Er ist ja dort runde 30.- DM billiger.
    Aber als ich die Packung aufmachte, war da ein total seltsam gefalteter Beipackzettel drin. Ihr kennt die Dinger: Sie sind normalerweise gefaltet wie Beipackzettel für Arzneimittel. Ganz akkurat und sauber. Aber der hier war ganz falsch zusammengefaltet und ausserdem so geplättet, dass die deutsche Beschreibung obenauf zu lesen war.
    Das stinkt doch, oder???
    Ich hab das ungute Gefühl, dass die Packung zumindest schon mal geöffnet war. Es war auch kein Sigel oder so was auf der Flasche. Ich habe bei beautynet angerufen und das reklamiert, aber die wissen natürlich auch nicht, wie so was passieren kann. Auf die Frage, ob das ein Tester gewesen sein kann, wurde ich weitergeschaltet an ein Kollegen, der das sofort verneint hat. Das Ding geht sofort unfrei wieder retour!
    Hat man sowas schon erlebt???
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    über die überhaupt nicht komischen Possen bei Beautynet kann man bald ein Buch schreiben...


    wie ärgerlich für dich!

    Ich hatte neulich auch überlgt, ob ich mir mein Colorstay dort bestelle, da es hier nirgendwo Revlon gibt... mir hat es dann eine sehr liebe Freundin in Süddeutschland bestellt und zugeschickt. Ich hatte echt keine Lust, die auch noch mit meinem Geld zu unterstützen.


    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Angelika,

    die Produkte die ich bis jetzt bei Beautynet bestellt hatte sind alle ordnungsgemäß verpackt und versiegelt angekommen und ich konnte überhaupt keinen Unterschied zu den Produkten aus der Parfümerie feststellen.

    Das Peeling habe ich auch bestellt, mal sehen wie dieses ankommt. Werde mich dann dazu nochmal melden.

    Grüße
    Sabina

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Sabina
    Hoffentlich kriegst du nicht "mein" Peeling- Powder. Melde dich doch mal, wenn es angekommen ist.
    Ich habe mal einen Nachfüller für mein Powder Cake von HR bei beautynet bestellt. Da war die Verpackung auch schon ein bisschen angestossen und jemand hatte "Refill" mit Kuli draufgekritzelt. Aber der Puder war nochmal eingeschweisst, deswegen war´s mir wurst.
    Das Kanebo-Peeling hatte kein Sigel oder irgenwas. Deshalb hatte ich halt Angst, dass da schon jemand dran war. Ich weiss ja nicht, ob der normalerweise noch mal zugeklebt oder eingeschweisst ist. Weisst du das vielleicht?
    Liebe Grüsse, Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo!

    Also wenn ich mich recht erinnere, war mein Peeling Powder auch nicht eingeschweißt und hatte auch nichts über der Öffnung kleben oder so. Es sind ja so trockene Kügelchen, die erst mit Wasser aufemulgiert werden müssen, da kann eigentlich nichts drankommen. Ich frage mich nur, wie die das 30 Mark billiger anbieten können, wo Kanebo doch angeblich so eine strikte Preispolitik hat.
    @Angelika: Bekommst du denn jetzt Ersatz???

    Viele Grüße, Eva

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @miawallace
    Ich hab das Powder jetzt zurückgeschickt und zwar unfrei. Die Rechnung ist heute mit der Post gekommen, die bezahle ich einfach nicht! Ich habe das ja schliesslich abgesprochen.
    Und nachdem ich mal einen Nuxe-Puder zurückgeschickt habe und drei Monate auf mein Geld warten musste, gebe ich auch keine Einzugsermächtigung mehr an beautynet!
    Ich habe das geld mehrmals per E-Mail und auch telefonisch angemahnt, es war eine Katastrophe. Ich weiss selbst nicht, warum ich da immer noch bestelle. Gutscheine gibt´s ja schon lange keine mehr.

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Angelika
    Ich habe zwar erst einmal bei beautynet bestellt,aber irgendwie fand ich es schon seltsam,das unter dem Preisschild von denen ein Preisschild der Warenhauskette Karstadt
    zum Vorschein kam.
    Ich hatte ein Duschgel von Crabtree& Evelyn
    und die getönte Tagesspflege von HR(colour
    fitness)bestellt.Da die Sachen auch nicht günstiger als in der Parfümerie sind,werde ich beautynet so schnell nicht wieder "bemühen",Dinge die man so "normal" nicht in Parfümerien erhält,versuche ich dann lieber direkt beim Hersteller zu kaufen
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hi,

    mein Bestellung ist nun angekommen. Die Verpackung des Peeling Powders ist nicht beschädigt, es ist nichts handschriftlich drauf vermerkt, der Peipackzettel ist richtig gefaltet und es sind auch keine überklebten Preisschilder da. Dem Anschein nach hat alles seine Ordnung. Muss demnächst
    mal bei einer Parfümerie bei so einem Peeling reinlinsen, ob die Dinger versiegelt sind oder nicht.

    Grüße
    Sabina

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo,

    mir ist bei Beautynet auch was Merkwürdiges aufgefallen: der Bio-Performance Moisturizer von Shiseido wird dort allen Ernstes für über 140,-DM verkauft. In der Parfümerie kostet er aber "nur" 128,-DM. Hatte ihn gerade gestern in der Hand.
    Also Schnäppchenpreise findet man bei Beautynet wohl nur mit viel Suchen...

    Bestellt habe ich dort schon ewig nicht mehr (werde ich auch nie wieder tun), weil ich mit dem Laden alles andere als zufrieden war. Wundert mich, dass die noch nicht dicht gemacht haben!

    Schöne Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Der Diät-Beschiss
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 23:59:48
  2. Kanebo Silk Peeling Powder bei beautynet
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:26:30
  3. Beschiss an Joghurt !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 19:21:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 07:23:00
  5. Kanebo/beautynet
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.01, 07:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •