Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: LRP Dekolinie gibt es nicht mehr ????

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard LRP Dekolinie gibt es nicht mehr ????

    Anzeige
    Hallo,

    ich war gestern in der APotheke meines Vertrauens und da ich noch etwas auf den Kurier warten musste dachte ich, ich stöbere noch ein wenig in den LRP-Deko-Sachen .... und musste feststellen dass kein Stückchen mehr im Regal steht. Stattdessen Ellen Betrix
    Auf Nachfrage bei der Apothekerin meinte sie, LRP hätte die gesamte Dekolinie zurückgezogen und aufgegeben ... es gäbe in Zukunft nur noch Vichy und Roc ...

    Ich kann es nicht glauben - muss ich jetzt schon wieder einen neuen Puder suchen? Ich liebe den Aeria Puder und auch das Unifiance ist genial und das Make-Up vertrage ich auch sehr gut ...

    Kann irgendjemand bekräftigen oder dementieren ???

    VG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    HAllo!!
    Das habe ich auch noch nicht gehört!
    Das fände ich shcon schade!Finde das Unifance auch gut!!
    Aber warum nur??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Oh mein Gott!!!

    Nein, ich bin geschockt bitte nicht!! Ich habe letztens ja noch alles an Deko von LRP in der Apo bekommen, und die Apothekerin hat auch nix erwähnt. Och das wäre aber sehr schade, denn ich vertrage die Sachen echt TOTAL super!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Das glaub ich nie im Leben!!

    Die hatten doch jetzt erst einen neuen Winter-Look und eine Rabatt-Karte für Pflege UND Deko.

    Erzählen jetzt die Apothekinen schon soviel Unsinn wie die Douglasinen....wenn ich näheres höre, werd ich berichten, aber wie gesagt, das halt ich für ein Gerücht!!

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Und: Ellen Betrix in der Apotheke....tststs, da würd ich echt die Apotheke wechseln

  6. #6
    Exuser37 Guest
    http://www.larocheposay.de/site/prod....asp?Gruppe=15

    auf der Website ist noch alles da....

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993


    also das kann ich mir auch nicht vorstellen!!

    Das kann einfach nicht sein!

    und wenn doch, dann lauf ich Amok....
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    46

    Standard Kann euch vielleicht beruhigen!?

    Hallo,

    ich bin auch schon längere Zeit begeisterte Benutzerin des losen Puders von LRP. Als ich diesen im Dezember nachkaufen wollte, war er in meiner Farbe auch in keiner Apotheke bei uns mehr da bzw. lieferbar. Mir sagte man jedoch, dass LRP die gesamte Dekolinie umstellt und der Puder dann Mitte bis Ende Januar wieder da wäre, auch in weiteren Farben (statt der bisher 3 verschiedenen).
    Versteh jetzt nur nicht so ganz, warum die das nicht in allen Apotheken wissen?

    Naja, dann wollen wir mal hoffen...

    Viele Grüße von Jenny!

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Die Farbpalette könnte ruhig noch ausgeweitet werden, das wäre ja eine äußerst positive Nachricht! Danke Jean

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Hallöchen,

    also die Aussage von Jean hört sich für mich ganz vernünftig an, vielleicht hat sich meine Apothekerin ja etwas falsch ausgedrückt. Ansonsten sind die dort nämlich schwer in Ordnung, ich kann normalerweise per Telefon oder Fax bestellen und wenn mal etwas nicht da ist bringen sie es auch bei mir vorbei obwohl ich einen Ort weiter wohne. Und die Beratung ist eigentlich auch sehr gut und ausführlich und Pröbchen gibt es auch immer wenn sie welche haben. Deshalb hab ich das auch sofort geglaubt aber ich fände es auch sehr sehr schade. Ich werde mich mal noch in anderen Apotheken etwas weiter weg erkundigen.

    VG
    Fishie
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. .. was es so alles nicht mehr gibt...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 12:25:14
  2. BB Handcreme gibt es nicht mehr!
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 15:34:53
  3. Gibt es AA Mentafollia nicht mehr?
    Von Tinka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.06, 19:35:46
  4. Duft, den es nicht mehr gibt
    Von manic monday im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 11:41:11
  5. Gibt es KRIZIA nicht mehr?
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 07:18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •