Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wochenendplanung

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Wochenendplanung

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!!

    Da ich ja, wie schon berichtet mit ner Stirnhöhleneiterung zuhause herumgammel, wird mein Weekend auch dementsprechend gestaltet:

    09:30 aufstehen und kurz unter die Dusche, weil noch mal verkühlen is nich
    10:00 Wasser aufsetzen um die erste Wärmeflasche zu füllen
    12:00 Essen, irgendwas nudeliges von Knorr
    13:00 Wasser aufsetzen für Wärmeflasche Nr. 2
    13:30 Mich von der Couch aufraffen, und vor den Compi schleppen um im BB vorbeizuschauen
    16:00 Wasser für Flasche Nr.3
    16.30 Schleppe mich zurück auf die Couch
    21:30 Falle todmüde mit Flasche Nr. 4 ins Bett

    Sonntag: siehe Samstag


    Und was habt ihr schönes vor am Weekend???
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo alexa,
    da wünsche ich Dir schnelle Besserung! Kurier Dich aus, is klirrend kalt in Germany!
    Ich hab heute richtig gute Laune, warum? Keine Ahnung Heute abend war ich mit meinem Freund zum Chinesen superlecker essen. Gerade gammel ich mit dem Laptop auf der Couch rum, nachher im Bett noch lesen bis in die Puppen, da morgen länger schlafen angesagt ist. Morgen schauen wir uns ein Haus an, das wir uns wahrscheinlich doch nicht leisten können, noch ein wenig einkaufen und in die Stadt Kaffee trinken gehn, eventuell gehe ich morgen ins Hallenbad. Am Sonntag fahre ich nachmittags zu meinen Eltern und helfe ein wenig bei den Vorbereitungen zum 70. Geburtstag meines Vaters am Montag :-)

    Das wars schon, halt Dich warm!

    Liebe Grüsse,
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hi Alexa,

    ich wünsche Dir erstmal gute Besserung .
    Morgen ist noch nix geplant, außer Büroarbeit. Am Sonntag ausgiebieg frühstücken, dann Solarium und Sauna und noch bisserl in unserem Lieblingscafe abhängen .

    LG
    Jerry

  4. #4
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo liebe Alexa

    erstmal wünsche ich Dir eine gute Besserung und hoffe, das es Dir bald wieder gut geht

    Ich habe am WE noch nichts großartiges geplant. Mein Freund hat mich ja mal wieder für eine Woche zwecks Skiurlaubs verlassen, d.h. ich bin Strohwitwe

    Morgen werde ich eventuell mit Freundinnen und meinen Eltern auf einem See Eislaufen gehen, und abends vielleicht noch was trinken oder in die Disco, mal schaun. Am Sonntag werde ich ausschlafen und Bewerbungen schreiben, vielleicht noch einige Wohnungsbesichtigungen.

    Also wie Du siehst werde ich mit Sicherheit ein langweiliges WE vor mir haben Mal sehen, ich mache das beste draus

    Euch allen ein schönes Wochenende

    LG
    Melli

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Liebe Alexa

    Wünsche Dir "Gute Besserung" - werde schnell wieder fit!!!

    Mich hat auch eine leichte Grippe ereilt (die 2. innerhalb von 3 Monaten, sonst hatte ich immer maximal eine pro Jahr) mit Schnupfen, Halsschmerzen und Heiserkeit, aber ansonsten fühle ich mich weder schlapp noch hab' ich Husten oder Fieber.
    Viel passieren wird dennoch nicht dieses Wochenende. Gestern war ich - wie immer Freitag - nach der Arbeit einkaufen und hab' mich danach mit einer heißen Tasse Kaffee vor den PC gesetzt und ein paar Stündchen im BB gesurft. Abends habe ich mich mit meiner Schönheitspflege gewidmet und mir anschließend Frühlingsreis von Uncle Ben's Risotteria gekocht!!!

    Nachdem mein Freund um 21 Uhr nach Hause kam, haben wir zwei Stündchen TV geguckt (Premiere) und sind früh schlafen gegangen, weil mein Freund heute arbeiten muß. Heute morgen war ich noch mal Brötchen, Eier, Milch und Küchentücher kaufen (vergesse Freitags immer ein paar Sachen einzukaufen), und jetzt sitze ich vor'm PC. Muß aber später noch Staubsaugen, Wäsche waschen und Geschirr spülen. Heute ist bei mir Serien-Tag auf Pro 7 angesagt (Friends, Will & Grace und Dawson's Creek) sowie heute abend auf RTL "Deutschland sucht den Superstar". Kochen tue ich natürlich auch (was deftiges, und zwar selbstgemachtes Kartoffelpüree mit Frikadellen und Rahm-Karotten und zum Nachtisch Schokoladenpudding)...

    LG
    Wendy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •