Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Findte ihr leicht die passende Jeans???

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.00
    Beiträge
    51

    Standard Findte ihr leicht die passende Jeans???

    Anzeige
    Hallo,
    ich verzweifle fast immer, wenn ich neue Jeans kaufen will! Eigentlich liebe ich Jeans, doch leider ist es irre schwer eine zu finden, die perfekt passt und dazu noch gut aussieht. Meist finde ich mich unmöglich darin, obwohl ich eine "Normalofigur" habe. Auch gibt es soo viele, daß es schwer ist den Überblick zu behalten. Wie ist das bei euch? Habt ihr eine ultimative Lieblingsjeans, womöglich noch in mehreren Farben? Verratet mir doch mal, mit welcher ihr immer richtig liegt! Gibt es vielleicht auch eine, die richtig schlank macht?
    Bin gespannt und grüße euch ganz lieb
    Mary!

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hi Mary,

    nachdem ich so etwa mit 16 (????) eine Jeans gefunden habe, die auch zu meinen Hintern und zu meinem Hohlkreuz passt, kaufe ich nur noch diese. Es ist ganz klassisch die Levis 501.

    Ich habe zwar in der Zwischenzeit auch mal andere anprobiert, aber ich hatte immer wieder das Problem, dass sie hinten abstehen, oder zu kurz waren, und so bin ich immer wieder auf die 501 zurückgekommen.

    Meist kaufe ich sie in dunkel- oder mittelblau, und schlank macht sie glaube ich nicht extra, aber da habe ich auch nicht so das Problem, eher mit der Länge.

    Liebe Grüße Mella

  3. #3
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Hi Mary,

    ich mag am liebsten Stretch-Jeans und trage fast nur noch welche von MissSixty oder Freesoul.
    Die Teile, die ich bei H&M gekauft habe, sind mir übrigens fast alle ausgeleiert (ärgerlich, ärgerlich) und sitzen nicht mehr so gut. Nie wieder.
    Ich finde, Jeans mit mehr oder weniger Schlag "verschlanken"
    schon ein wenig; angeblich sollen diese EarlJean -Teile auch sehr toll sein, aber mir wären sie viel zu teuer und außerdem gibt es die bestimmt nicht in Zwergengröße

    Liebe Grüße

    Sonja

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Hi

    Also für mich sind die Miss Sixty-Hosen ideal!Wie maßgeschneidert!! Oben passen sie einfach perfekt und ich pass auch von der Größe rein,also von der Beinlänge..bei anderen Hosen (Levi's z.B.) passierts mir immer,dass es obenrum gut sitzt,aber die Hosenbeine zu kurz sind

    Ich kauf gerne Hüfthosen,die tief auf der Hüfte liegen..und mit Schlag!Das macht ne schöne Figur!!Und die ohne "Arsch-Taschen" zaubern einen knackigen Hintern

    vlg!
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

  5. #5
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich mag Hosen so, wie von kawaii beschrieben. Hüftig, eher eng und ausgestellt..find, das macht schöne Proportionen.

    ABER zur eigentlichen Frage: NEIN NEIN NEIN..ich finde keine Hosen, die mir passen.
    Gott sei Dank hab ich an die 15 im Kasten , hab jetzt seit Ewigkeiten keine richtig perfekt Passende gefunden und schlage mich mit meinen anderen gerade noch so durch.

    Aber Selbst Miss60 passt nicht.
    Mir hat mal ne Verkäuferin ne 25er rangeboten , die hab ich nicht annähernd zugekriegt, aber sie hätte auf Oberschenkel, Hintern PERFEKT gepasst. Nur leider hab ich- aus welchem Grund auch immer- Hüften.
    Dito bei Mango, Zara..H&M scheidet aus, Hosenlänge def. zu kurz.

    Ganz gut finde ich Fornarina oder Gang..aber die gibt's hier leider nicht

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallöchen

    bei mir ist es eigentlich relativ leicht, eine passende Jeans zu finden, die mir steht und auch passt Sie ist entweder von Miss Sixty oder von der Fa. Timezone. Davon habe ich zwei die gleichen weil ich die einfach super finde. Sie sitzen klasse und machen eine schlanke Figur

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!

    Die passende Jeans für ladies zu finden is nicht so einfach . Hm, an und für sich ist die Levis 525 der klassische Damenschnitt, ein bisserl hüftiger , und unten ausgestellt. Aber da jede eine andere Figur hat, kann man pauschal gar nix sagen.

    DIe Tommy Hilfiger Girl Galaxy hat auch oben genannten Schnitt. DIe Galaxy hat mehr Elastangehalt drin, als die Levis, sie sind aber beide sehr klein geschnitten.

    Hm, die klassische Replay tragen nur ladies die gar keine Hüften haben, wenn man starke Hüften hat, dann empfiehl ich eigentlich meist MAC- Jeans, denn die sind für dieses Problem meist optimal... wie gesagt, da hilft nur durchprobieren.

    Bei mir ist das Problem, dass ich meist nur HOsen finde, die mir zu kurz sind. Bei H&M find ich kaum tolle Schnitte. Länger geschnitten sind die Hosen bei New Yorker, aber die mag ich dann auch wieder nicht, weil die meist ( nicht immer, aber meist) viel zu ausgestellt sind... ein Desaster!!!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich hab damit eigentlich gottlob wenig Probleme.......entweder ich kaufe eine 501 in 26/32 dann passt alles (oder lasse sie mir mitbringen aus USA ) oder ich kaufe diese extra - langen im Katalog, meist welche mit boot cut, die passen dann wenn es sie den in gr. 68 gibt auch

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Immer mehrer Paare habe ich auch von der 501 - die passt immer super

    (@ Lisababy, 26/32???? Und ich dachte ich wäre schon dünn, die bekomme ich ja nicht über die Knie )

    Ansonsten kaufe ich nach Geschmack und finde es gar nicht so schwer - auf Marken bin ich dann nicht festgelegt.

    Gruß Cordu

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    @Cordu hab mich grad einmal um die eigene achse gedreh aber doch 26/32 ausser die haben in USA völlig andere grössen
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Ähnliche Themen

  1. Passende Haarfarbe???
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 09:20:33
  2. Passende Düfte
    Von Tromsöchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 16:10:13
  3. Die passende BL zum Parfum
    Von Schnurpsel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.06.06, 18:33:14
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  5. Passende Pflege?
    Von salome im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.02, 12:31:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •