Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Lieblingsstofftier?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Lieblingsstofftier?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Habt Ihr eignetlich ein Lieblingsstofftier? Ich muß gestehen, ich habe eine Schwäche für Stofftiere und deswegen kann ich mich da garnicht festlegen, aber in meinem Bett schläft immer ein kleiner, süßer Stoffhamster.

    Und bei Euch?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Hi Christine,

    also ich hatte seit meiner Kindheit einen Elefanten der wohl schon älter als ich ist. Vor mir hatte ihn schon mein Bruder und heute besteht er nurnoch aus vier blauen Klumpen, die ursprünglich mal seine Füsse waren, einem sehr dünnen Hals und einem Rüssel. Dieses Viech habe ich geliebt und konnte keinen Schritt ohne es gehen. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass er einmal "verlorenging" und ich Rotz und Wasser geheult habe. Er wurde dann im Auto wiedergefunden.

    Ich liebe Stofftiere, ich habe inzwischen bestimmt schon über 100 die aber längst nicht alle bei mir wohnen.
    Mein neuester Liebling ist eine flauschige Spinne, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe.

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hallo Christine,

    früher schlief in meinem Bett ein "Heuler", ein süßer weißer Seehund.
    Aber seit meine Katze in meinem Bett schläft, duldet sie keine Nebenbuhler mehr.

    Liebe Grüße,
    Johanna

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Christine,

    ich sammel Eisbären aller Art und so ist mein Liebling ein dicker weißer Bär und der kommt immer dann kuscheln, wenn mein Mann wieder spät heimkommt, sein Name ist So Cold

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mein Lieblingsknuffel ist ein kleiner grauer Elefant, den mein Schatz mir aus seinem Auslandseinsatz in Bosnien mitgebracht hat.
    Ich liebe Elefanten-Figuren und Kuscheltiere

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Christine,

    ich sammle Otter und habe auch einige Plüschotter, allerdings nicht im Bett. Da sitzt nur ein kleines Nici-Schaf. Als Kind hatte ich eine Lieblingspuppe, kein Stofftier, und die habe ich immer noch.

    LG
    Beans

  7. #7
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    128
    Morgen!

    Ich liebe auch Stofftiere und kann gar nicht genug davon bekommen. Allerdings musste ich einige "auslagern" weil ich nicht mehr wusste wohin.
    Mein Lieblingsstofftier ist ein kleiner weisser Bär, der am ersten Schultag aus der Schultüte kam.

    MfG

    Melindora

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hallo!

    Bei mir im Bett liegt eines meiner ersten Stofftiere. Ein Hase und der hat meine allererste Strampelhose an Ich hab ihn damals Hasi Strampelhose getauft
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Christine!
    Jetzt kommen die peinlichen Enthüllungen
    Zu meinem 6. Geburtstag bekam ich von meiner Oma einen Plüschesel, Bejamin genannt, geschenkt. Und bis zu meinem 30. Geburtstag habe ich keine Nacht ohne ihn verbracht, egal, wo ich war.
    Dann war er aber so zerlumpt, dass ich ihn ersetzen musste: durch eine große weiße, mit Dinkel gefüllte Stoffmaus, die für mich aber natürlich eine Ratte ist
    Außerdem habe ich mir mal von Sigikid den das Einhorn als Großkuschler (die heißen wirklich so *g*) gekauft, der bewacht mein Fußende

    Liebe Grüße
    Silke

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich habe einen süssen Leoparden der faucht, wenn man ihm auf die Tatze drückt und eine Motzpuppe, die Obszönitäten loslässt, wenn man sie auf den Hinterkopf schlägt *sehrbefreiend*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •