Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ die Starmaniacs

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (24.01.09 um 22:34:52 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hi Silverangel,

    ich wohne zwar nicht in Österreich, bekomme aber ORF und schaue mir Starmania immer an. Die sind tausendmal besser als die bei Deutschland sucht den Superstar.

    Das Vera gehen mußte fand ich auch nicht in Ordnung. Zweimal ein Friendship-Ticket muß nicht sein, Vera hätte auch noch mal eine Chance verdient. Mit Boris kann ich auch sonst nicht sonderlich viel anfangen, in meinen Augen alles andere als ein Superstar.

    Livia finde ich von Beginn an total super, aber ich habe irgendwie meine Zweifel, dass sie sich so gut vermarkten läßt.

    Lukas finde ich auch noch sehr gut, aber seit den letzten beiden Sendungen habe ich irgendwie den Verdacht, dass er schon ein kleines bißchen abhebt

    Bei Beate geht es mir wie Dir, irgendwie fehlt da etwas die Ausstrahlung.

    Meine Favoriten sind Lukas, Livia und Christina. Spannend wird es auf jeden Fall noch

    Gruß,
    Tani

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Was???? Vera is draußen? Also das finde ich ja total unfair. Zweimal friendshipticket für Boris. Wie haben sie ihre Entscheidung eigentlich begründet?

    Was mich wundert ist, das dieser Andreas immer noch dabei ist. Meiner Meinung nach kann der absolut nicht singen.
    Absolut klasse finde ich Livia und Lukas.

    Grüssle, skecher

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Also daß Vera nicht weiterkam, ist echt heftig. Wie oft muß Boris denn noch unter den Letzten sein, bis er endlich gehen muß (offensichtlich bleibt er ja, weil sich alle gerne mit ihm die Pizza teilen). Das Publikum hat ja eh auch laut gebuht, als die Entscheidung bekannt gegeben wurde.

    Niddl wird mir immer unsympathischer... - die ist ja wohl doch etwas eigenartig drauf

    Lukas - hmm.... - er hat ja gesagt, er suche noch seine Traumfrau, aber ich hege da so einen Verdacht *ehschonwissen*

    Meine Favoriten bleiben noch Livia und Christina - Christina kam ja auch ganz super an!!
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Anzeige
    hallo meine lieben!

    @ Sandra: was hast du denn für einen Verdacht?

    Mein Favorit ist nämlich Lukas.

    Dass sie Boris und nicht Vera das Friendshipticket gaben war eiskalte Berechnung. Boris ist kein ernstzunehmender Konkurrent, bei Vera hätten sie sich allerdings warm anziehen müssen..

    Meiner Meinung nach sollte es eine Regelung geben dass man nur einmal ein Friendshipticket erhalten kann.

    Erwartet hätte ich eigentlich von Boris dass er den anderen einen Wink gibt dass sie Vera nehmen sollen, das wäre kulant gewesen und er hätte einen ehrenwerten Abgang gehabt, was ihm jetzt sicher nicht mehr möglich ist.
    Wenn er nächste Woche wieder draussen ist wird es sehr peinlich für ihn, aber er wollte es ja nicht anders. Und ich wette er ist wieder unter den letzten, warum sollte man auch für ihn voten??

    Christina finde ich übrigens auch sehr gut. Livia hätte ebenso gute Chancen, sollte aber unbedingt an ihrer Frisur etwas verändern.

    Die anderen sind eh nicht der Rede wert.

    Schönen Abend noch ihr Beautys!!

    She

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •