Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Sebamed??

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Sebamed??

    Anzeige
    Hallo!!
    Benutzt jemand Produkte von Sebamed??
    Speziel die Seife??
    Soll ja für empfindliche und problematische haut sein! mit Vitaminen und feuchtigkeitsspendenAminosäuren!
    Was meint ihr wäre das was für meine unruhige Haut??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo mekky,

    ich komme mit der Sebamed-Seife nicht so gut zurecht, obwohl ich recht fettige Haut habe. Die trocknet einfach zu stark aus, wie alle Syndets bei mir. Ich nehme lieber Reinigungsmilch. Es gibt von Sebamed auch eine Reinigungsmilch in der Apotheke aber ich nehme lieber die günstige von Balea das dem DM-Markt. Insgesamt finde ich Sebamed zu teuer, wenn man seine gesamte Körperpflege auf Sebamed umstellt, da gibt es doch überall viel günstigere Produkte, die genauso gut oder sogar besser sind. Aber die Marke Sebamed hält sich ja schon seit Jahrzehnten, muß doch wohl von vielen gekauf werden.

    V.G.
    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Sonst keiner??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Mekky

    Ich habe im Bad das Duschöl, die Duschcreme und die Lotion für trockene Haut stehn. Auf der Arbeit habe ich die Handwaschcreme.

    Der Geruch ist zwar...nennen wir es medizinisch, aber die Qalität ist top. Kein Austrocknen, kein Spannen der Haut.

    Meinst Du jetzt die ganz normale Seife aus der Drogerie oder die spezielle Gesichts-Seife aus der Apotheke ?


    LG
    geri

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Geri!!
    Ich meine das Waschstück aus der Apotheke!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    ok: die Seife aus der Apotheke hatte ich früher auch mal im Gebrauch.
    Die ist echt nicht schlecht, ziemlich mild und hat auch was gebracht. Ich habe damals davor immer die Biotherm Sensitive Reinigungsmilch benutzt, weil die Seife Make up nicht gescheit entfernt hat.
    Aussderm habe ich sie seeehr günstig in Erinnerung (5DM?!).


    Schönen Abend geri

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Mekky

    Wenn du die grüne Seife meinst(ich kenne eigentlich nur die EINE von Sebamed),die bekommst du aber auch in jedem dm Markt,wahrscheinlich wesentlich günstiger als in der Apo.
    Die Seife(Sndet) ist sehr mild,vom Geruch find ich sie nicht *umwerfend*....
    Ich kaufe mir oft die Waschemulsion in großen Vorratsflaschen und bin sowohl von der Reinigungs/Pflegewirkung ebenso wie vom Preis begeistert.
    Es gibt doch wesentlich teurere Produkte,die schlechtere Inhaltsstoffe,haben und aggressiver zur Haut sind.
    Viele Grüße,

    tabea

    P.S. Fürs Gesicht würde ich die Seife allerdings nicht unbedingt nehmen,wenn Seife...dann eher Avene

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo!!
    Nach der Reinigung mit der Seife fühlt sich meine haut eigntlich ganz sauber und rein an!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Mekky,

    das grüne "seifenfreie Waschstück", was man auch im DM bekommt, kaufe ich immer wieder mal.
    Ich finde es sehr gut. Die Haut wird schön sauber, trocknet aber nicht aus. Auch sehr empfehlenswert finde ich das Waschstück von Lanosan med.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Anzeige
    hallo mekky

    vielleicht ist gerade dieses sauere und reine gefühl nach der reinigung mit der seife die wurzel (oder zumindest ein teil) allen übels...
    je mehr fett du von deiner hautoberfläche wegnimmst, umso mehr fett wird sie selber nachproduzieren - sie hat ja das gefühl sie hat keins mehr.
    so lange ich meine superfettige haut mit total scharfen produkten gepflegt habe ist alles nur schlimmer geworden...
    ich würde von so scharfen sachen abraten

Ähnliche Themen

  1. Sebamed
    Von Schlaubi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 20:38:48
  2. Sebamed
    Von Envy me im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 12:49:21
  3. Das Sebamed Waschstück
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:45:54
  4. Sebamed Vitamin E 2%
    Von Alex12 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 22:46:19
  5. Sebamed clearface
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.04, 14:41:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •