@Katze: Du könntest Recht haben...![]()
...vielleicht die gute Yasminscheifele?![]()
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Viele liebe Grüße
Katze
* Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *
@Katze: Du könntest Recht haben...![]()
@ Katze: Nicht schlecht....Diese Yasminscheifele ist ja eine wahnsinnig sympathische Person
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Mein Gott, diese ganze LUSH-FAMILIEhat ja einen Umgangston
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Ja, verwunderlich ist ja immer wieder, wie diese "politisch korrekten" Firmen mit den niedlichen Produktnamen krass agressiv werden, sobald man Kritik übt.....
PS: Ich glaube nicht, dass noch viele Beauties diese Bezugsquelle nutzen werden.
Hallo
Ich finde diese Mail auch ein wenig seltsam!!!
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und jeder kann seine Ansichten frei äussern. Die Ausdrücke in der Mail sprechen ja wohl für sich,oder?
Auch von mir ein dickes Minus für diese Aktion!!!
LG
Brauny
Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."
Ach kommt Maedels & Jungs... ich finde, es ist zwar nicht der uebliche schleimige Ton, den man so erwartet von einer Firma, aber irgendwie finde ich es ganz erfrischend anders ..."beschissen ... zur Schnecke machen" ... emotional .... halt anders
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Gut, wenn man es jetzt verschenken wollte oder die Produkte zerstoert sind, ist es bloed und ich wuerde es auch zuruecksenden (wurde ja angeboten). Aber sonst noch so lange aufregen? Danach braucht man wieder ein paar Badekugeln mehr, um den ganzen Stress bei einem heißen Bad wieder loszuwerden.
*verteilt eine Runde Johanneskrauttee*
Reni (weder verwandt noch verschwaegert mit Lush)
Mein Gott, da bin ich ja froh, daß ich meine Pakete, die ich über meinen Shop verschicke, immer lieber überpolstert und abgesichert verpacke. Da kann sowas erst gar nicht passieren.
Allerdings finde ich, daß das auch die Pflicht eines jeden Versenders ist. Man möchte doch Kunden halten und nicht vergraulen. Schade finde ich auch, daß man Umschreibungen wie "beschissen" benutzt in einer offiziellen Mail. Und da das Board ja nun schon angesprochen wurde, konnte man sich doch denken, daß diese Antwort dann auch dort veröffentlicht wird.
Trotzdem würde ich die Sachen einfach zurücksenden (versichert, damit es nachzuverfolgen ist)und Umtausch verlangen und gut. Und die Konsequenzen kann ja jeder selbst daraus ziehen
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Hi,
die Lush-Mail ist für mich so was von daneben, dass es schon fast wieder lustig ist. Bin mal gespannt, wie lange die das so durchziehen können. Ansonsten habe ich mich ausführlich im anderen Thread geäußert.
Kopfschüttelnde Grüße
Luzi
Also, "Beschissen" ist wirklich unter aller SauWenn ich in einen Laden gehen würde und mir die Verkäuferin sagen würde, sie fände es beschissen, dass ich mich über den Laden beklagt habe...Nunja, den Laden würde ich nicht mehr betreten.
Die Leute bei Lush in Hamburg und die bei Lush in Florenz waren alle total nett.
LG
Brauny
Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."
ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen (hoffe ich wiederhole nix) aber "beschissen verpacken" und "zur Schnecke gemacht" finde ich SEHR professionell formuliert...also ECHT
So eine Kundenmail würde ich um die Ohren gehauen bekommen![]()
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GIMME GIMME
Dazu kann ich nur sagen: auweia!
Aber da ich ja nun weiß, dass eine Verwandte von Lush D mitliest, habe ich gleich eine Frage. Irgendwie erschließt sich mir die Businesspolitik von Lush nicht so richtig. Es ist kein Franchise und Lush verkauft auch nicht als Großhändler an seine Geschaftspartner. Wie funktioniert das Ganze dann?
Liebe Grüße,
Petra
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