Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Neu bei DM

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629

    Standard Neu bei DM

    Anzeige
    Hi!

    Ich hab grad mal auf der DM-Homepage gestöbert und bin bei den Neuheiten über das neue Balea Duschöl gestolpert. Irgendjemand war doch ganz verzweifelt, da es angeblich aus dem Programm genommen wurde?
    Die Verpackung ist jedenfals neu, jetzt auch so eine bauchige Flasche wie die restlichen Balea-Duschgels. Interessant wäre jetzt nur noch, ob auch die Rezeptur verändert wurde.

    Dann gibts von Loreal noch eine neue Sonnenserie "Solar Expertise", da werd ich mal die Apres-Milch probieren.

    Das Penaten Baby Softwash wurde hier ja schon erwähnt. Bei und gibts leider (erst) nur das mit Originalduft, aber ich finde es ganz toll. Riecht richtig schön kuschelig-babymäßig.

    Hier noch der Link: http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/v...0-15-X,00.html

    LG
    Copycat

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Copy,

    hab die Neuheiten auch schon entdeckt. Ich muss heute sowieso noch einkaufen und da guck ich gleich nochmal im DM vorbei. MAls sehen, ob es das Duschöl schon gibt. Und auf die neue Serie von Gliss Kur bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Katja!

    Bei uns gabs gestern beides noch nicht. Obwohl mich Gliss Kur auch nicht interessiert.

    Ich schau immer nur nach den roten Schildchen am Regal "neu bei dm".

    LG
    Copycat

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Schubs für Billie!

    Jetzt kannszt du es doch nich testen, vielleicht haben sie ja die Inhaltsstoffe verbessert.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Danke!!!

    Da geh ich doch heute gleich mal in den dm, vielleicht gibts ja auch die Dove-Handcreme doch schon....

    Ich guck auch immer nach den Schildchen im dm.
    "Neu bei dm" oder "Eigenmarke" löst bei mir auch immer Kaufreiz aus

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Berichte mal wegen dem Mineralöl, du kennst dich doch mit Inhaltsstoffen aus. Und der Duft ist jetzt vielleicht auch besser?

    Unser DM kriegt erst morgen wieder Lieferung, also brauch ich vorher auch nicht schauen.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Ja! Und Formaldehydabspalter wollen wir auch nicht!! Und lecker riechen muss es auch, schön wäre so ein bisschen Honigduft...

  8. #8
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Also mich würde ja ein Duft so wie das Apres-Öl von Garnier erfreuen. So lecker nussig. Oder wie frisch geschälte Orangen...

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    hi,

    also bei uns gibts das Duschöl schon.

    neues design und

    NEUE rezeptur!!

    steht fett auf nem roten aufkleber dran!

    Habs aber noch nicht ausprobiert, mein altes ist noch dreiviertel voll!

    lg

    cleo

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hast du es denn gekauft?? Dann bitte einmal schnuppern und duschen fürs Board

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •